Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  an die oktobermammas & @ all
no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 25.06.2006 11:47
hallo mädels winkewinke

mir iswt grad aufgefallen als ich kurz auf mein ticker geguckt hab das ich ab heute im ~*~*~ 7.MoNaT ~*~*~ bin !! Ich freu mich sehr
im moment gehts ja doch ziemlich schnell und bals ist unsere schwanger zeit ja schon vorbei !!
aber freu mich schon wahnsinnig auf die zeit die danach kommt mit unserer kleinen

wie geht es euch denn so mit euren kugelbäuchen ??
meiner wächst jeden tag n klitze kleines stückchen ( mal gucken evtl.machen wir gleich neue bauchi fotos dann setz ich hier mal welche rein)
mein bauchumfang ist im moment 92cm !! also noch recht klein !
und wie seihts bei euch aus ?

ansonsten gehts mir eigentlich total gut .. naja ausser das ich ja bei dem geilen wetter nicht wirklich was machen kann und die ganze zeit zuhause bleiben muss!
mit den übungswehen hat sich auch ein wenig gebssert aber das kann morgen auch schon wieder anders aussehen !
so genieß ich meinen bauchi schon sehr nur ich ersehne so das ende der schwangerscgaft herbei , da ich mir immer noch wahnsinnige sorgen mache das was schief laufen könnte oder die kleine viiiiiiiiiel zu früh kommt traurig
aber es wird schon gut gehen !! immer schön positiv denken ! zwinker

naj und der ganze streß bei uns wegen umziehen und die neuen wohnungssachen kaufen (wir haben noch gar nixhts , auch keine wohnung ) nimmt mich doch sehr mit !!

ansonsten genieß ich die wunderbare zeit die mir mit der kleinen im bauchi bleibt und spüre sie jede minute , die mausi strampelt echt in einer tour , ihr wisst ja was das für ein unbeschreibliches gefühl ist wenn man weiß das dass SEINE TOCHTER IST !!!
wAhNsInN !!!

einen schönen sonnigen tag euch allen noch und ich werd jetzt gleich los gehen mit meinem schatz die urgroßeltern besuchen !!

kathi & die kleine süße mausi inside




  Re: an die oktobermammas & @ all
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 25.06.2006 12:32
Du hast ja schon 24 Wochen geschafft!
Den Rest schafftst Du auch noch .
Nimmst Du noch Wehenhemmer?

Viele Grüße
Kiba




  Re: an die oktobermammas & @ all
avatar    Lischen
schrieb am 25.06.2006 13:33
Ich bin nun auch im 7Monat und freu mich auch schon drauf wenns rum ist mit der schwangerschaft.Das Wetter macht mir ganz schön zu schaffen. Meins strampelt auch ziemlich oft und dolle rum,fühlt sich toll an.Meiner Meinung geht die Zeit nicht schnell genug rum.
Wir sind grad mit dem Bau am anfangen und da kommt nun der ganze stress auf mich zu. Naja und alle Sachen fürs Baby hab ich auch noch nicht besotgt villeicht grad mal die hälfte. Hab ja nun paar wochen zeit dazu alles fertig zu kriegen




  @kiba
no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 25.06.2006 14:57
ja da haste wohl recht 24.wochen hab ich schon hinter mir !
wär das mit den übungswehen auch nicht so würden mir die anderen wochen auch nichts ausmachen undich würd nicht so die geburt herbei sehnen , da man sich so ja doch viel viel mehr sorgen macht !

was heißt wehenhemmer !!
ich nehme magnesium tabletten und bekomme spiropent , das ist eigentlich ne herz tablette aber die hat halt wehenhemmende "nebenwirkungen" und schadet der kleinen nicht !
"richtige" wehenhemmende mittel (partusisten) bekommt man erst so ab der 23-24woche !
aber ich hab ja auch gott sei dank keine richtigen übungswehen , das sind alvarez-wellen , die hat jede frau von anfang an nur ich merk die halt mehr weil ich so sehr dünn bin meint mein arzt !
bei dir ist alles ok mit der schwangerwschaft ??

liebe grüße von
kathi & der kleinen süßen bauchbewohnerin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021