hallo mädels
mir iswt grad aufgefallen als ich kurz auf mein
ticker geguckt hab das ich ab heute im ~*~*~ 7.MoNaT ~*~*~ bin !!
im moment gehts ja doch ziemlich schnell und bals ist unsere

zeit ja schon vorbei !!
aber freu mich schon wahnsinnig auf die zeit die danach kommt mit unserer kleinen
wie geht es euch denn so mit euren kugelbäuchen ??
meiner wächst jeden tag n klitze kleines stückchen ( mal gucken evtl.machen wir gleich neue bauchi fotos dann setz ich hier mal welche rein)
mein bauchumfang ist im moment 92cm !! also noch recht klein !
und wie seihts bei euch aus ?
ansonsten gehts mir eigentlich total gut .. naja ausser das ich ja bei dem geilen wetter nicht wirklich was machen kann und die ganze zeit zuhause bleiben muss!
mit den übungswehen hat sich auch ein wenig gebssert aber das kann morgen auch schon wieder anders aussehen !
so genieß ich meinen bauchi schon sehr nur ich ersehne so das ende der schwangerscgaft herbei , da ich mir immer noch wahnsinnige sorgen mache das was schief laufen könnte oder die kleine viiiiiiiiiel zu früh kommt
aber es wird schon gut gehen !! immer schön positiv denken !
naj und der ganze streß bei uns wegen umziehen und die neuen wohnungssachen kaufen (wir haben noch gar nixhts , auch keine wohnung ) nimmt mich doch sehr mit !!
ansonsten genieß ich die wunderbare zeit die mir mit der kleinen im bauchi bleibt und spüre sie jede minute , die mausi strampelt echt in einer tour , ihr wisst ja was das für ein unbeschreibliches gefühl ist wenn man weiß das dass SEINE TOCHTER IST !!!
wAhNsInN !!!
einen schönen sonnigen tag euch allen noch und ich werd jetzt gleich los gehen mit meinem schatz die urgroßeltern besuchen !!
kathi & die kleine süße mausi inside