Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ab welcher SW Bauch gegen Risse eincremen?
no avatar
   maggy2005
schrieb am 24.06.2006 23:27
Sagt mal, ab wann habt ihr alle begonnen euren bauch einzucremen bzw. einzuölen?
Was empfiehlt ihr mir denn so?


  Re: ab welcher SW Bauch gegen Risse eincremen?
no avatar
   Dulittle
schrieb am 24.06.2006 23:34
Ich hab von Anfang an geölt. Leider hat es nichts genutzt.




  Re: ab welcher SW Bauch gegen Risse eincremen?
avatar    mariejona
Status:
schrieb am 25.06.2006 09:42
Hallo,

also ich schmiere seit beginn der Behandlung, da ich sowieso zu etwas trockener Haut neige. Ich hoffe, es wird genügend Feuchtigkeit durch das SS-Öl gespeichert und ich kann größere Risse verhindern.

Ich denke es ist jedenfalls besser als zu spät anzufangen bzw. wenn der Bauch bereits gewachsen ist.

Alles Liebe....

mariejona




  Re: ab welcher SW Bauch gegen Risse eincremen?
no avatar
   Tabitha
schrieb am 25.06.2006 10:51
Also ich hab auch gleich am Anfang angefangen. Auf der Packung von der Creme steht aber ab 4. Monat. Denke mal, dass es nicht schadet, wenn man früher anfängt, die Haut braucht ja eh Pflege.




  Werbung
  Re: ab welcher SW Bauch gegen Risse eincremen?
no avatar
   Anja 3
schrieb am 25.06.2006 12:06
Hallo!!!
Habe auch relativ früh angefangen zu cremen. Nehme meine normale Feuchtigkeitscreme. Hoffe es nützt was. Bisher habe ich noch keine Risse, aber mein Bauch ist auch noch nicht wirklich groß.
LG Anja




  Re: ab welcher SW Bauch gegen Risse eincremen?
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 25.06.2006 13:02
Hi!

Ich habe vom ersten Tag der Schwangerschaft an gecremt.

Ich habe das billige Melkfett von Aldi-Nord genommen, war ein Tip der hebamme.

Ich habe den Beweis das vernünftiges cremen helfen kann.

Habe eine Zwillingsschwester und wir gleichen uns wie ein Ei dem anderen in ALLEM !!!

Sie hat gar nicht gecremt und ist ganz ganz übel gerissen.

Sie lachte sich damals tot als ich die ganze "Schmiererei" auf mich nahm.

Wir haben exakt das gleiche Bindegwebe und bei uns beiden hängt es jetzt grins..aber bei mir nicht so geriffelt zwinker

Ich bin überhaupt nicht gerissen im Gegensatz zu ihr.

Ich habe schon allein auf Grund des Juckreizes gecremt.

LG steffi




  Re: ab welcher SW Bauch gegen Risse eincremen?
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 25.06.2006 13:35
Ich habe erst relativ spät, im vierten Monat, angefangen zu schmieren, und bin ziemlich bald auf den Kakaobutterstick aus dem Bodyshop umgestiegen. Den finde ich angenehmer als Öle.

LG

Tigerin




  Re: ab welcher SW Bauch gegen Risse eincremen?
no avatar
   Mella1973
schrieb am 25.06.2006 16:18
Hallösche!

Ich habe in den ersten vier Monaten versucht, regelmäßig zu ölen (mit dem Weleda-Schwangerschaftsöl), aber ich wurde mit der Zeit immer nachlässiger. Außerdem hatte ich mir einige Klamotten mit dem Öl versaut, da ich mich immer "zu schnell" wieder angezogen habe. Und seit bestimmt drei Monaten öle ich gar nicht mehr, benutze nicht mal nach dem täglichen Duschen eine Körpercreme, sondern nur noch ca. jeden dritten Tag. Mittlerweile trage ich schon eine enorme Kugel mit mir rum, habe 13 Kilo zugenommen und ich bin an noch keiner Stelle gerissen! Meine Frauenärztin meinte, das sei alles Veranlagung...

Liebe Grüsse,
Mella






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021