Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bitte helft mir! kann das sein?
no avatar
   50505
schrieb am 24.06.2006 13:30
kann das noch normal sein wenn bei 4mm großem embryo noch kein herzschlag zu sehen ist???
am montag hab ich wieder untersuchung um zu schauen ob sich was verändert hat...
bin sehr traurig und hab große angst!!

Re: bitte helft mir! kann das sein?
Status:
schrieb am 24.06.2006 13:51
wenn du zu große angst hast, geh in eine klinik, die haben meist bessere us geräte, wird schon alles ok sein, es gibt frauen, die erst aber der 8. oder 9. ssw herzschlag haben.

glg melli

no avatar
   maggy2005
schrieb am 24.06.2006 14:11
Hallo,
habe erfahren, dass ich in der 6. Woche schwanger bin, und das embryo ist bei mir 4,5mm groß und das Herz schlägt auch noch nicht, meine frauenärztin meinte, dass es bis zu 8. Woche dauern könnte. Mach dir kein Kopf, warte ab bis zur 8. Woche. das werde ich nämlich auch tun.

mfg ekomak

no avatar
   Pearl35
schrieb am 24.06.2006 14:30
Also, wenn ich das richtig sehe, dann warst Du am Montag bei 6+6. Die Embryogröße von 4 mm ist noch im Rahmen und der Herzschlag muß noch nicht unbedingt zu sehen sein. Aber ich würde Dir auch raten, wenn es Dich zu sehr beunruhigt, laß einen Ultraschall in der Klinik machen. Die Geräte sind in der Tat besser und ein zweiter Blick ist oft hilfreich.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüsse,
Pearl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021