Hi Du,
hatte das selbe Problem wie du...war natürlich sehr beunruhigt und bin zu meinem Arzt gegangen. Der hat lediglich auf dem US geschaut ob das Herz noch schlägt und mich somit in einer Minute abgehandelt. War stinksauer (das mein Kleiner noch lebt, hätte ich ihm auch sagen können - er hat "lediglich" sich weniger bewegt).
War also noch immer verunsichert und bin dann einfach Abends ins KH gefahren. Die haben dort sofort ein CTG geschrieben und einen Doppler-US gemacht (dort kann geschaut werden, wie gut die Plazenta das Baby versorgt).
Ich will dich nicht beunruhigen, aber bei mir haben sie festgestellt, dass meine Plazenta etwas verkalkt ist. Wurde dadurch bis heute jede Woche im KH per CTG kontrolliert und letztendlich wurde für Morgen die Geburtseinleitung bei 39+4 beschlossen. Die Ärzte sind der Meinung, dass mein Kleiner draußen besser versorgt werden kann, als in meinem Bauch.
Das muss natürlich bei dir nicht so sein, da es wirklich oft so ist, dass die Babys sich, je näher der ET heranrückt, weniger bewegen (aus Platzmangel).
Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, würd ich Dir raten ins KH zu fahren und alles nochmal durchchecken zu lassen. Sicher ist Sicher!
LG, Saskia