Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo zusammen, unerwartet wieder da
no avatar
   Anne13
schrieb am 24.06.2006 10:02
Hallo Ihr lieben,
nachdem wir es nicht glauben konnten haben wir gestern ein kleines Herzchen schlagen sehen!
Nach der letzten Erfolglosen Kryo und nochmal ICSI hatten wir mit weiteren Kindern abgeschlossen. Waren mit einer gesunden Tochter zufrieden und glücklich. Da ich wohl aus diesen gründen meinen Zyklus nicht mehr so beobachtet habe ist mir nur irgendwann mal eingefallen das ich eigentlich mal wieder dran wäre... Überleg überleg:Oh! schon 1 Woche drüber? Komisch. Tja, Wunder geschehen! Und gestern haben wir dann zusammen das Herzchen schlagen sehen! Ist das nicht toll! Eins weiß ich aber genau, wann unser kleines Wunder auf den Weg gekommen ist!
"Freu Freu"
Und wenn mir dann noch jemand sagen kann wie ich diese schöne Übersicht hinkriege wie wit man ist und wie lang man noch hat, wäre echt klasse!
ganz viele liebe Grüße
Annette+ Charlotte(1.10.03)

Re: Hallo zusammen, unerwartet wieder da
no avatar
   Twister
schrieb am 24.06.2006 10:24
Hallo Anne13,

herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit...

also du gehst zu Startseite wählst dort ticker...dann kannst Du Dir den ET angeben und dir die Symbole deiner wahl wählen... dann bekommst du einen URL Code angezeigt, den kopierst Du dir in dein Profil bei Signatur... und danach müsste es funktionieren... falls nicht dann melde dich einmal ab und an und dann sollte es funktionieren...

no avatar
   Flöti
schrieb am 24.06.2006 11:52
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

no avatar
   Anne13
schrieb am 24.06.2006 12:40

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021