Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchumfang 101cm in 27.SSW....
schrieb am 24.06.2006 09:22
.............ist das nicht der Hammer Ohnmacht

Manu 84 brachte mich mit Ihrem Posting darauf, diesen mal nachzumessen, hatte ich schon EWIG nicht mehr gemacht. Nu bin ich aber platt.....ich war mal sooooooooo schlank, Tailenumfang betrum im November noch 65 cm..............pfeifen

Im Mutterpaß in der Spalte Fundusstand hat die FÄ bei 26+1 30 eingetragen mit der Bemerkung: "schon bemerkenswert groß"......oh Gott oh Gott, was steht denn da bei Euch???????????????

Wo soll das bloß noch enden????????????

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sommertag, wir machen uns jetzt fertig für den Garten. Hier sollen heute 30 ° werden.................gestern war schöner (24° und Sonne/Wolkenmix)

R
no avatar
   p.
schrieb am 24.06.2006 09:29
------------

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.07 00:18 von p..

@paramlotek
schrieb am 24.06.2006 09:40
............oh, Du machst mir ja Mut.........................

hab gerade mal gegoogelt............mein Fundusstand entspricht der 32. SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OhnmachtOhnmachtOhnmachtOhnmacht

Re: Bauchumfang 101cm in 27.SSW....
no avatar
   Twister
schrieb am 24.06.2006 10:07
na da hat dein mann viel zum knuddeln zwinker

Werbung
no avatar
   LeeLee
schrieb am 24.06.2006 11:11
Huhu Blitzbärchen,

ich finde den Umfang nun wirklich gar nicht schlimm. Ich bin in der 22. Woche und habe jetzt einen BU von 96. Ich hab allerdings nicht den blassesten Schimmer wie groß der vorher war.

Mit dem Fundusstand kann ich gar nichts anfangen, wie wird das denn gemessen. Ich kenne nur N-S, N+2 usw.

Habe jetzt allerdings bedenken, ob ich nicht schon ein bißchen fett bin Ich hab ne Frage Ich habe bis jetzt ca 4 kg zugenommen.

Status:
schrieb am 24.06.2006 11:35
Wo misst man denn den BU?
Beim Bauchnabel einmal drumrum? Oder höchste Stelle?Ich hab ne Frage
Wo issn so ne Fundusstand Tabelle?

LOL ja ich weis, ich nervegrins

no avatar
   klaralaura
schrieb am 24.06.2006 13:15
Ich messe knapp unter dem Bauchnabel und bin im Moment bei 104 cm in der 26. SSW. smile

no avatar
   SandraT
schrieb am 24.06.2006 14:04
ich habe bei ca. 120cm geendet - hattest Du die Fotos gesehen? Hatte gestern noch eins reingestellt bei der gesuchten amerikanischen US-Ss-Hose.

Aber zum Glück ist er zum Ende hin nicht mehr so gewachsen.

Mach mal nen Gipsabdruck!

Gruß,

Sandra

no avatar
   xenia23
schrieb am 24.06.2006 19:09
Hm, da bin ich mit meinen 98 cm und 5 kg Zunahme und zweien drin ja richtiggehend bescheiden grins

LG Xenia

no avatar
   marissa977
schrieb am 25.06.2006 07:32
wow, jetzt muss ich doch auch glatt mal nachmessen.
aber mach dir nix draus, bei einem ist es mehr, beim anderen weniger.

lg
Marissa

no avatar
   sunnychristin
schrieb am 23.06.2009 16:14
Hey ich bin jetzt momentan bei 99cm in der 27 Ssw und habe von Anfang der Schwangerschaft bis jetzt starke 22kg zu genommen. Vorher habe ich 45kg gewogen und bin jetzt bei 67kg angekommen..

Lg Christin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021