Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Altes Blut nach Vaginalultraschall
no avatar
   Ananas
schrieb am 24.06.2006 08:06
Hatte letzte Woche leichte Blutungen und war krankgeschrieben.
Gestern war ich nochmal beim Frauenarzt, der einen vaginalen Ultraschall gemacht hat. Heute Morgen kamen einige alte Blutreste.
Soll ich zum Arzt gehen oder nicht?, bin etwas unsicher... Ich hab ne Frage
LG Ananas

Re: Altes Blut nach Vaginalultraschall
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2006 08:44
Habe genau das gleiche. Soll mich dann immer schonen. aber klär das ab. Habe eben auch wieder was im slip gehapt trotzdem entwickelte sich das Kind immer gut bis jetzt. Hoffe das bleibt so. Habe das schon seit der 5. Woche. Mal ist es weck und ann kommts wieder

Re: Altes Blut nach Vaginalultraschall
schrieb am 24.06.2006 10:14
Hi!

Ich hatte in der 7. SSW Blutungen und nach dem Vaginal-Ultraschall meinte mein Arzt, das noch ein bisschen was davon nachkommen könnte. Ich denke das ist also normal.
Warte ab und wenn es mehr wird oder bleibt, fahr lieber ins KH das abklären.

Alles Liebe

Nic

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020