Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Stein vom Herzen fällt
no avatar
   k+v
schrieb am 23.06.2006 13:25
Ich ja noch mächtig frisch bei "uns".... und wir hangeln uns von Tag zu Tag. Nachdem man sich erst wahnsinnig freut, dass man schwanger ist, kommen die ersten Bedenken ob auch alles gut geht.

Ich hatte heute mächtig bammeln bei der Uni anzurufen und die Blutwerte von heute morgen abzurufen. Die sind alle ok und der hCG ist fein auf 742 gestiegen. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Und ein paar Minuten später denkt man schon wieder an den nächsten Termin...

Das macht einen wahnsinnig - geht's euch auch so?

Aber besser so, als anders......




  Re: Stein vom Herzen fällt
no avatar
   Schamudi
schrieb am 23.06.2006 13:37
Hallo Kathrin,

erstmal Glückwunsch zur schwanger

Ich denke es geht jedem von uns so. Ich kann Dir sagen daß man sich auch im 3.-4.-,5.--6. usw. Monat macht. Dann sind die Sorgen nur andere.... aber es sind immer Sorgen. Ganz unbeschwert ist man in der Schwangerschaft nicht.

Ich drück weiterhin alle . Alles wird sicherlich gut werden.

LG




  Re: Stein vom Herzen fällt
avatar    santorini
schrieb am 23.06.2006 14:17
ich kenn das nur zu gut....

erst wartet man, dass sich der HCg schön verdoppelt, dann dass die Fruchthöhle zu erkennen ist, dann auf den Herzschlag, dann auf das Ende der 12 Woche (da zähle ich ja grade die Tage...) und dann richtet sich der Blick auf den Feinultraschall. Ich bange mich auch von Untersuchung zu Untersuchung, aber so langsam werde ich etwas entspannter und kann mich auch endlich freuen.

LG Santorini




  Re: Stein vom Herzen fällt
no avatar
   Twister
schrieb am 23.06.2006 14:41
ja es geht glaube ich allen so... der eine mehr der andere weniger...

ich habe mich auch verrückt gemacht es wird ab der 12. SW besser und richtig gut ist es aber der 15 SW...




  Werbung
  Re: Stein vom Herzen fällt
no avatar
   wickie
schrieb am 23.06.2006 16:38
hallo,

bin in der auch in diesem frühen stadium und empfinde das jetzt auch nicht als wengier aufregend als die ws, aber natürlich miischt sich schon mehr freude rein smile
ich hätt ehrlich gesagt das bedürfnis jeden tag nen us zu machen, oder zumindest nen bt...nur um zu wissen, heute ist auch noch alles i.o!
ich hab nächsten den zweiten us, bin schon seeeehr gespannt

liebe grüsse
wickie






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023