Ui, ein Traum von Bauchi!!!!!!!!!
Der ist echt schick!! Und zu dem Rest..................
1. Naja es geht so.... Die Hitze macht mir sehr zu schaffen, habe teilweise das Gefühl, mir drückt die Kleine derart auf den MuMu....hab immer Angst, die fällt gleich unten raus. Laufen usw. fällt mir bei der Hitze immer schwerer. Seit 3 Tagen überfällt mich auch wieder morgendliche Übelkeit, die Müdigkeit und Schlappheit ist seit neuestem auch wieder da.....grmpf.
2. Soweit alles besorgt, KiZi wird von Männe in 3 Wochen aufgebaut, wenn ich für 1 Woche bei der Omma bin.....also hoffe ich...

. Dann kann ich mit Deko und einräumen anfangen.
3. auf Nabelhöhe??? Bin grad selbst entsetzt......101 cm

- ich war mal GERTENSCHLANK..................
4. 12 kg
5. Werde wohl keinen Kurs machen, Wunschkurs war ausgebucht und nu bin ich zu faul mir was neues zu suchen....
6. Die Kleine turnt quasi den ganzen Tag, dreht sich und richtet offenbar alles neu ein..... Die Bewegungen sind auch schon super deutlich von außen zu erkennen, teils verschiebt sich der ganze Bauch....witzig und WUNDERSCHÖN!!!
und für 7. bin ich einfach zu blöd, hoffe Männe hilft mir am WE mal ein Bild einzustellen. Zumal im Moment noch nicht mal die Kamera daheim ist, die liegt bei Männe im Büro.....
So, und nach DEM Posting bekomme ich bestimmt eine Sehnenscheidentzündung.....