Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Septemberlis und Bauchbild
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 23.06.2006 13:21
Hallihallo...Mädels...

1)Wie gehts euch so?
Wenn es nicht ganz so heiß ist, dann geht es einigermaßen. Denn manchmal weiß ich gar nicht mit meinem Körper wohin - sitzen liegen - alles doof. Gestern nach einem Spaziergang hatte ich solches ziehen im Unterlieb, dass es schon richtig unangenehm war. Seitdem ist das alte Leiden wieder stärker, mein Schambein schmerzt, dass es kaum auszuhalten ist...
2)Wie siehts mit den Vorbereitungen aus?
Zimmer ist aufgebaut, KiWa bestellt Ich freu mich ...nur der Rest fehlt noch fast komplett!
3)Welchen Bauchumfang ihr?
Zur Zeit bei 92 cm
4)Wie siehts mit der Gewichtszunahme aus?
5,5kg
5)Wann beginnt bei euch der GVK?Oder hat schon eine begonnen, wie sind so eure Erfahrungen?
Muss noch bis zum 21.07. (32+6) warten!!!! traurig
6)Und wie sind die Bewegungen von eurem Würmchen?
Zur Zeit, seit ca ner Woche, gibt mein kleiner Bauchbewohner keine Ruhe mehr, man könnte denken, dass er daueraktiv ist. Er tritt ohne Pause, oder streckt sich...den Kopf/Po, denke aber Kopf bekomm ich ständig nach außen gestreckt...Das macht sooo glücklich....
7) Wie sehen eure Bäuche so aus?




Ich weiß...viele viele Fragen, bin grad mal neugierig...
Alles Gute wünsch ich euch....



Beitrag geändert am : (Fr, 23.06.06 14:08)


  Re: @Septemberlis und Bauchbild
avatar    blitzbärchen
schrieb am 23.06.2006 17:46
Ui, ein Traum von Bauchi!!!!!!!!!

Der ist echt schick!! Und zu dem Rest..................

1. Naja es geht so.... Die Hitze macht mir sehr zu schaffen, habe teilweise das Gefühl, mir drückt die Kleine derart auf den MuMu....hab immer Angst, die fällt gleich unten raus. Laufen usw. fällt mir bei der Hitze immer schwerer. Seit 3 Tagen überfällt mich auch wieder morgendliche Übelkeit, die Müdigkeit und Schlappheit ist seit neuestem auch wieder da.....grmpf.

2. Soweit alles besorgt, KiZi wird von Männe in 3 Wochen aufgebaut, wenn ich für 1 Woche bei der Omma bin.....also hoffe ich...beten. Dann kann ich mit Deko und einräumen anfangen.

3. auf Nabelhöhe??? Bin grad selbst entsetzt......101 cm Ohnmacht- ich war mal GERTENSCHLANK..................

4. 12 kg Ich werd rot

5. Werde wohl keinen Kurs machen, Wunschkurs war ausgebucht und nu bin ich zu faul mir was neues zu suchen....

6. Die Kleine turnt quasi den ganzen Tag, dreht sich und richtet offenbar alles neu ein..... Die Bewegungen sind auch schon super deutlich von außen zu erkennen, teils verschiebt sich der ganze Bauch....witzig und WUNDERSCHÖN!!!

und für 7. bin ich einfach zu blöd, hoffe Männe hilft mir am WE mal ein Bild einzustellen. Zumal im Moment noch nicht mal die Kamera daheim ist, die liegt bei Männe im Büro.....Ich bin sehr sauer

So, und nach DEM Posting bekomme ich bestimmt eine Sehnenscheidentzündung.....grins




  Re: @Septemberlis und Bauchbild
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 25.06.2006 13:30
....ich messe kurz unter dem Bauchnabel...das ist die Stelle wo der Umfang am größten ist...mach dir keinen Kopf, wirst bestimmt wieder ganz schick und schlank....bei mir kommen auch oft die Phasen: hilfe wie soll ich danach aussehen, vorallem mein Busen, der war mal sooo schön, und jetzt fängt er an zu hängen, naja das wird schon wieder.....




  Re: @Septemberlis und Bauchbild
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 25.06.2006 18:10
Was für ein wunderschöner toller Bauch!! Super Foto!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021