Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

ergebnis der nt-messung und blutabnahme da
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 23.06.2006 10:56
hallo ihr winken

heute um 9,30 uhr hatte ich das gespräch über das ergebnis der nt-messung und blutabnahme.

aufgrund meines alters usw. liegt das risiko bei 1:7101, ein trisomie-kind zu bekommen.

damals bei siska waren es 1:9326 wobei sich dieser wert nach dem missbildungsultraschall später auf 1:3200 verschlechterte, da bei siska ein "white spot" am herzchen festgestellt wurde. dieses löchelchen hat sie seit heute.
mit siska sind wir deshalb auch noch in kardiologischer behandlung.

jetzt bin ich natürlich auf den grossen ultraschall gespannt. hoffentlich ist diesmal alles ok. irgendwie bin ich jetzt "aufgeregt"

ansonsten freut mich dieses ergebnis sehr !!!

Re: ergebnis der nt-messung und blutabnahme da
no avatar
   Hope810
schrieb am 23.06.2006 14:26
Das ist ja WahnsinnIch freu mich, bin jünger & mein Risiko lag höher (für Trisomie 21)

Freu mich für dichBussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023