Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Letzter Tag heute...
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 23.06.2006 08:49
Hallo Ihr Süßen...

erst mal wünsche ich allen einen schönen sonnigen Tag ...

Heute ist mein letzer Arbeitstag Arbeiten muß ich heut eigentlich schon nicht mehr, wir machen nur noch ne kleine Party zum Abschied mit ein bißchen Kuchen und Kaffee .
Und dann verabschiede ich mich für eine Woche von Euch, weil es heut abend in den Urlaub geht Urlaub.... Wir fahren in ein schönes Wellnesshotel an die Mecklenburgische Seenplatte ... Da lasse ich mich noch eine Woche richtig schön verwöhnen, bevor es dann in 4 Wochen an den Umzug geht ... Ich melde mich dann bei Euch wieder, wenn ich aus dem urlaub zurück bin!

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche

Re: Letzter Tag heute...
no avatar
   kirsche79
schrieb am 23.06.2006 08:52
geil Ich freu mich + NEID!!!

das ist ja cool. Nicht mehr arbeiten UND dann noch in Urlaub fahren! Tssss, haste das verdient???? Na ich mein schon Bussi.

du, wohin zieht ihr denn jetzt? bleibt ihr in FFB??

LG
Kirsche + Kernchen inside

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 23.06.2006 08:54
Hallo Maani,

wow das ging aber schnell bei Dir! Wenn ich mir Deinen Ticker so anschaue, habe ich bei Dir immer ganz besonders das Gefühl dass die Zeit unglaublich schnell vergangen ist.

Na das hört sich nach einem sehr gemütlichen Abschieds-Tag heute an! Bist Du schon etwas wehmütig?

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und natürlich viel Erholung in Eurem Urlaub. Lass Dich auf jeden Fall nochmal richtig schön verwöhnen!!

liebe Grüße

no avatar
   franka05
schrieb am 23.06.2006 08:59
Hallo,

dann wünsche ich Dir einen schönen letzten Arbeitstag und einen tollen Urlaub! Lass es Dir gutgehen und hoffentlich ist da Wetter gut. Wir fahren auch Ende Juli in Urlaub und ziehen im September um.

Liebe Grüße,

Werbung
no avatar
   gritikat
schrieb am 23.06.2006 09:16
Mensch Maani, wie die Zeit vergeht... Ich wünsche Dir einen wunderschönen Relax-Urlaub und einen schönen Tag heute!

Ich bin auch nur noch 8 Wochen auf Arbeit, ein komisches Gefühl...

@kirsche
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 23.06.2006 09:24
Na klar hab ich das verdient LOL ... schließlich hab ich schon schwer zu schleppen schwanger...

Meine Kolleginnen sind so süß!!! Die haben mir gard nen riesen Korb mit Süßigkeiten überreicht, damit ich über die Wochen bist zur Geburt komme Ich freu mich... Ich find das sooooo net!!!

Freu mich schon auf den Urlaub... vor dem Umzug noch mal ausspannen smile

Wir ziehen nach Maisach, das ist 5 km von FFB entfehrnt. Da wohnen auch meine Schwiegereltern. Das ist voll praktisch smile

@b-hörnchen
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 23.06.2006 09:26
Ja, Wehmut ist schon da... zumal die Mädels und Jungs hier alle super lieb sind und ich unheimlich gern hier arbeite smile.... Aber in nem halben Jahr werde ich mich mit einen Tag die Woche langsam wieder ans arbeiten gewöhnen LOL...

Die Zeit ist wirkich verflogen, und wenn ich mir überlege, was noch alles zu tun ist, dann werden auch die nächsten 10 Wochen wie im Flug vergehen... du wirst sehen, bei dir wird es nicht anders sein grins...

Bis dann!!!

@franka
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 23.06.2006 09:28
Na da hast du dir ja das gleiche Pensum vorgenommen, wie ich mir Ich freu mich.... Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, die noch zumzieht, wenn sie schwanger ist grins....

Wünsch dir auch einen schönen Urlaub!!! Auch wenn es noch ein bißchen dauert bis dahin smile

@gritikat
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 23.06.2006 09:30
Hallo Griti...

die 8 Wochen sind schnell vorbei grins... Hab ja bei mir gesehen, wie schnell die Tage verfliegen. Hab gestern mit Anja tel., der geht es sehr gut...die kleine ist voll lieb und läßt sogar alle schlafen smile....

Oh ja, den Urlaub werd ich genießen, muß ja noch Kraft tanken für den Umzug!!! grins

Dann bis später!!!!

Beitrag geändert am : (Fr, 23.06.06 09:31)

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 23.06.2006 09:51
Schön! Freu mich für Dich Ich freu mich

Wünsche Dir einen schönen Abschied von der Arbeit und dann einen tollen Urlaub!

Laß es Dir so richtig gutgehn!

@AlexK
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 23.06.2006 09:52
Danke, das werde ich auf jeden Fall tun smile....

Aber irgendwie ist es ein komisches Gefühl, die Firma zu verlassen und zu wissen, dass man erst in nem halben Jahr wieder da ist LOL

Re: @AlexK
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 23.06.2006 10:01
Ja, das kann ich mir vorstellen!

Ich fieber ja auch schon der arbeitslosen Zeit entgegen. Aber wenn es dann so weit ist, werde ich bestimmt nicht so einfach gehen können! zwinker

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 23.06.2006 10:30
WAHNSINN!!!
genieß die 10 wochen, die du noch ruhe hast zwinker
hihi ...

alles liebe!
michaela Kuh

@muuh
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 23.06.2006 10:31
Danke dir!!! Das werde ich tun LOL

no avatar
   cm7971
schrieb am 23.06.2006 10:50
Hallo Manu,

wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag und einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Gutes Wetter werdet ihr ja bestimmt haben.

Pass gut auf Euch auf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023