Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Februars
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 23.06.2006 07:45
Guten Morgen Ihr lieben
Na wie geht es euch heute ? Wie habt ihr geschlafen?

Mir geht es immoment abgesehen von der übelkeit und der krassen müdikkeit ganz gut.
Ich erledige gerade meine hausarbeit im halbschlafe smile LOL grins
Und das schöne ich kann nachts besonders gut schlafen smile

SO ich will dan mal aufhören mit dem schreiben sonst sprengt das den rhamen smile

Lg
Corinna

Re: @ Februars
no avatar
   Lygr
schrieb am 23.06.2006 08:56
hey winken

ich hab diese nacht nicht so gut geschlafen, weil es ziemlich schwül war!

aber sonst gehts mir bestens!! Ich freu mich

no avatar
   Julia333
schrieb am 23.06.2006 09:51
Mir gehts bislang bestens: keine Übelkeit und die Müdigkeit hält sich auch noch in Grenzen.
Gestern war die zweite Untersuchung und man konnte endlich das kleine Herzchen schlagen sehen!!! Schon sehr aufregend.

Euch noch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.

Julia

no avatar
   Tinaa
schrieb am 23.06.2006 11:20
Hallo! Puh, mir gehts heute schrecklich. Habe in der Nacht starke Bauchkrämpfe gehabt und daraufhin ist mein Kreislauf total abgesackt. Zum Glück keine Blutungen. Jetzt sitze ich todmüde bei der Arbeit, bisschen schlecht ist mir auch. sehr treurig Aber jetzt schluss mit dem Selbstmitleid! Ich werd rot Morgen gehts bestimmt wieder besser - schließlich ist das Wochenende!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020