Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: @Dezemberlis & Everybody
no avatar
   kirsche79
schrieb am 23.06.2006 11:19
hi alex,

bin noch bis einschl. dienstag krank geschrieben. Da hab ich die nächste VU. Ab Mi werd ich wohl wieder in die arbeit gehen Bussi

no avatar
   Froopy
schrieb am 23.06.2006 11:36
Huhuuuu winken
Naja, ich hatte ja auch in den ersten Wochen keine Übelkeit, somit ist es nur angenehm, dass der Busen nicht mehr weh tut. Ziehen und Stechen habe ich ab und an immer noch im Bauch, aber muss ja auch wachsen gelle.
Bauch habe ich schon ordentlich (irgendwo müssen die 6 Kilo ja auch stecken grins) und ich werde mich am WE mal am ersten Bauchfoto versuchen.
Was seit ungefähr 3 Wochen ist, was ich vorher nicht hatte. Wenn ich richtig Hunger habe, wirds mir von der einen auf die andere Sekunde speiübel. Und das solange, solange ich nichts zwischen die Zähne bekomme. Hat schon zu lustigen Szenen geführt, weil ich dann echt zum Tier werde und nur noch Nahrung suche (bisserl doof, wenn man mit dem Auto grad durch eine Stadt gurkt und der Traubenzucker nichts nützt grins
Schön, dass wir Dezemberlis jetzt alle in der schönen Phase sind.

Bussi Babs Liebe

P.S. Ich bin ab heute im 5. Monat Zunge rausstrecken

no avatar
   FrauMahlzahn
schrieb am 23.06.2006 12:53
Hallo

ich war lange nicht mehr hier, aber ich bin ja auch ein DezemBÄR smile

Übel war mir noch nie richtig und ausser leichte Brustschmerzen und Müdigkeit gehts mir auch gerade ganz gut !

Seit 3 Tagen spüre ich ein leichtes Klopfen (ist mein 2. Kind) und die Hebamme meinte Heute, das wäre sicher schon der Krümel Ich freu mich

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne SS!!!

Liebe Grüße
Belinda

no avatar
   Hope810
schrieb am 23.06.2006 14:32
Huhu winken

bei mir hats in der letzten Woche häufig und ziemlich stark in den Leisten gezogen und über den ganzen Bauch verteilt. Wachstumsschub? Heute (3xauf Holz geklopft) gehts besserIch freu mich

Bussi

Werbung
no avatar
   miss-j
schrieb am 23.06.2006 17:44
Hallihallo,
ich hatte bis jetzt ja gott sei Dank noch gar keine schlimmen SS-Beschwerden ausser Müdigkeit und Brustschmerzen aber das ist seit gut eineinhalb Wochen auch fast weg! Kurz gesagt: Ich geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen!!! grins

Bis jetzt hab ich knapp 3 Kilo zugelegt...und ein Bäuchlein ist auch schon gut zu sehen!

Ich weiß ihr werdet mich alle für verrückt halten aber ich glaube seit 2 tagen erste Klopfzeichen zu spüren! Jaja es ist viiiieeellll zu früh aber laut FA bin ich jetzt schon fast in der 15.SSW (hab meinen Ticker nicht geändert) und da ist es ja gar nicht mehr sooooo unwahrscheinlich!
Es war nur jeweils einmal am Tag als ich ganz entspannt war und es war wie ein Muskelzucken innen drin über dem Schambein...irgendwie ein ganz merkwürdiges Gefühl! Auf jedenfall keine Darmbewegungen..von denen hatte ich genug und die fühlen sich anders an!
Naja wie auch immer, jedenfalls freu ich mich wie ne Schneekönigin...

LG Jasmin

schrieb am 23.06.2006 18:46
huhu,
mir ging's zum Glück sowieso schon die ganze Zeit gut, aber die Beschreibung von Babs
Zitat

Wenn ich richtig Hunger habe, wirds mir von der einen auf die andere Sekunde speiübel. Und das solange, solange ich nichts zwischen die Zähne bekomme. Hat schon zu lustigen Szenen geführt, weil ich dann echt zum Tier werde und nur noch Nahrung suche (bisserl doof, wenn man mit dem Auto grad durch eine Stadt gurkt und der Traubenzucker nichts nützt
könnte auch auf mich zutreffen - und das schon seit 2 Monaten. Mein Männe ist immer ganz verzweifelt, weil ich morgens kaum den Nerv habe, mich im Bad fertig zu machen und anzuziehen, ohne was gegessen zu haben grins
Ich nehm mir deshalb schon immer irgendwelche Riegel mit in die Handtasche - oder 'nen Apfel. Wenn's ganz schlimm ist, muss halt der nächste Laden, der was zum Essen hat, angefahren werden essen
Zum Glück hat das bisher noch nicht zum Ausschlagen der Waage nach rechts geführt, so ca. 1 kg mehr vielleicht.

no avatar
   MiTa
Status:
schrieb am 23.06.2006 19:45
Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Wenn nicht die Hosen zu eng wären und ich regelmäßig hunger hätte könnte ich fast vergessen das ich Schwanger bin.
So richtig genießen kann ich es dennoch nicht am Dienstag ist die Fu und die liegt mir im Magen.
Ich hab mir aber geschworen wenn alles in Ordnung ist und die Ergebnise positiv werde ich alles um so mehr geniesen undeinen Großeinkauf machen in Sachen Kleidung.Mita

Beitrag geändert am : (So, 25.06.06 13:32)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023