Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Dezemberlis & Everybody
no avatar
   kirsche79
schrieb am 23.06.2006 07:14
Hallo Mädels,

also ich will´s ja nicht beschreien, aber:

Keine Kotzerei,
kein Würgen,
keine Übelkeit,
kaum Brustspannen....

bin ich jetzt etwa in der Wohlfühl-Phase angekommen?????
Na eigentlich wird´s ja auch zeit. Ab morgen bin ich im 5. Monat Hilfe Und der Bauch ist auch schon da Ja. Allerdings auf der Waage bis jetzt nur knapp ein Kilo Ich freu mich.

Bei Euch ist hoffentlich auch alles klar!

Dicken knutsch

Eure Kirsche + Kernchen inside

Re: @Dezemberlis & Everybody
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2006 07:19
Schön, dass es dir besser geht Ich freu mich

Und keine Angst, die kg`s kommen noch LOL

schrieb am 23.06.2006 07:28
............nur ein Kilo auf der Waage Ohnmacht.....bei mir haben sich 12 davon auf den Hüften festgefressen....Ich werd rot

Also bei mir hat die Wohlfühlphase auch so ungefähr in der Zeit angefangen, alle Beschwerden sind dann plötzlich wie weggeblasen....................A B E R .........sie kommen wieder......

also mir ist komischerweise seit 3 Tagen morgens wieder speiübel, heute Morgen hats sogar für ein "Bäuerchen" gereicht......wenn ich dann was gegessen habe, gehts aber wieder....

Dann genieß mal die nächsten 2 Monate, schätze, so lange ungefähr hält die gute Phase an!!!

no avatar
   ela71 n.e.
schrieb am 23.06.2006 07:33
Hallo Kirsche,

ich hab am Montag auch schon gedacht, ich bin jetzt in der Wohlfühlphase, aber gestern wurde ich eines besseren belehrt smile
da war mir irgendwie wieder übel, dann hatte ich so ein wahnsinniges Ziehen in den Leisten und im Unterbauch schon fast ein Stechen.
Ich hab jetzt beschlossen, jeden einzelnen schönen Tag einfach nur zu genießen und die nich so guten einfach zu überstehen.
Im großen und ganzen gehts mir aber doch gut, glaub ich.

Ja, 5. Monat schon - wie die Zeit rennt.
Noch 10 Wochen arbeiten und dann bin ich schon zu Hause, erst
Überstundenabbau, dann Urlaub und dann Mutterschutz.

Ach Kirsche, wir können uns ja mal treffen, bin ja aus (nähe) Ingolstadt.

Liebe grüße
ela71

Werbung
no avatar
   Schamudi
schrieb am 23.06.2006 07:36
Hallo Kirsche,

herzlich willkommen im Wohlfühldrittel.

Bei mir war auch wie aus dem Nichts alles verschwunden.

Mir geht es bis heute wunderbar außer ein paar Kleinigkeiten die aber hoffentlich einfach dazugehören müssen zwinker

Ganz liebe Grüße

no avatar
   kirsche79
schrieb am 23.06.2006 07:41
Gern!
München-ingolstadt ist aber schon ein eck, oder?!
Bist du manchmal in München?

no avatar
   ela71 n.e.
schrieb am 23.06.2006 07:48
Hihi LOL ich fahre ja zum Berlin-Treffen, ich glaub, da is München doch nah.
Ja, ab und an fahr ich schon nach München.
1. war ich da in Behandlung
2. eine Freundin von mir wohnt in Kirchseon
3. ich hatte in München meine Weiterbildung.
Nee, ganz ehrlich - München is für mich nich weit.

Ich kenn aus dem KP-Forum auch noch einige nette Mädels, die in München sind und hab mich mit denen auch schon getroffen.

Liebe Grüße
ela71

no avatar
   kirsche79
schrieb am 23.06.2006 07:49
trefft ihr euch da auf halber strecke, oder wie macht ihr das?
also wenn da mal wieder was angesagt ist, bin ich gern dabei Ja

no avatar
   steph1104
schrieb am 23.06.2006 07:54
Huhu Kirsche,

so schaut's wohl aus !! Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Viel Spaß in der Phase... die ist echt toll Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

LG
steph

no avatar
   Danielle
schrieb am 23.06.2006 08:17
Hallo Kirsche,

bist dann wohl in der Wohlfühlphase, wurd bestimmt auch Zeit zwinker .
Mir geht´s im Moment auch blendend (hab Urlaub), hatte aber während der bisherigen Schwangerschaft außer einmal nie mit oder Übelkeit zu kämpfen, war nur immer müde.

1 Kilo zugenommen, ich wünschte, daß könnte ich sagen, ich hab schätungsweise 8 kg mehr drauf, obwohl ich eher am oberen Norm-BMI angesiedelt war.

Bin aber vor meiner Schwangerschaft 4mal die Woche 1 Stunde gelaufen oder Crosstrainer, seit meiner Kryo am 27. März nichts mehr, dafür umso mehr gegessen, bin ja selbst schuld grmpf .

LG Danielle winken

no avatar
   Twister
schrieb am 23.06.2006 09:18
Mir geht es auch super... ich habe richtig einen schwangerschaftsbauch...so dass in der U-bahn mir platz gemacht wird...

heute hole ich mir meinen Kinderwagen für 32,50 Euro... ab... ich hoffe er ist besser als gedacht...

no avatar
   kirsche79
schrieb am 23.06.2006 09:32
cool. mein bauch ist zwar auch schon da, aber für die außenwelt noch nicht wirklich als solcher zu erkennen.

schön, daß die leute so rücksichtsvoll sind!

gib mal bescheid wg. deinem Kiwa! Aber wie gesagt, um das geld wäre es mir auch nicht schade, wenn er nicht so toll ist. Kannst ihn dann ja wieder bei ebay verscheppern!

Bussi

LG
Kirsche + Kernchen inside

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 23.06.2006 09:56
Ja, ich glaub, so langsam kommen wir in die Wohlfühlphase!
Wird ja auch langsam Zeit! grins

Gestern hab ich mir sogar eingebildet, ich hätte das Kleine gespürt. Hat isch angefühlt, als würde jemand von innen mit dem Finger gegen meinen Bauch drücken. Ich hab ne Frage

Wünsch Dir noch nen schönen Tag! Heute Dein letzter Urlaubstag?

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 23.06.2006 10:26
hi süße!!!
schön, dass es dir so gut geht!!!!!!!!!!!!!!

dickes knuddelknutsch!

no avatar
   clara-oscar70
schrieb am 23.06.2006 10:55
Hallo,

mir geht es genauso wie Dir. Keine Übelkeit mehr, keine Beschwerden. Überhaupt nichts. Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr (ich glaube, das letzte mal vor den drei ICSIs).

Wenn mein Bauch nicht schon wachsen würde und meine Brüste riesig wären, würde ich denken, ich bin gar nicht schwanger.

Lass uns die Zeit genießen. Es kommen auch wieder andere.

Allen einen schönen Tag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023