Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin auch SS aber habe Angst
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 22.06.2006 10:38
Hallo mein Gyn hat noch nchts gesehen - hat mit jetzt utrogestan 3x vaginal verschrieben da die Gebärmutterschleimhaut nicht so optimal ist. Und Blut abgenommen. Muss in 10 Tagen wieder hin und wenn er dann nichts sieht wieder Blutabnahme - hoffe es ist keine Eileiterschwangerschaft

hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Re: Bin auch SS aber habe Angst
Status:
schrieb am 22.06.2006 10:40
Dazu sollten wir wissen wie weit du bist?Ich hab ne Frage

no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 22.06.2006 10:43
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2006 10:46
Mach dir mal keine Sorgen du bist doch noch ganz am Anfang oder?

Da ist es total normal dass man noch nichts sieht.

Werbung
no avatar
   franka05
schrieb am 22.06.2006 10:50
Hallo,

Du musst ausrechnen, in welcher Woche und Tag Du bist. Zum Beispiel hier auf der Internetseite bei Schwangerschaftskalender. Wenn Du bei Woche 4 bist, sieht man in der Regel auch noch nichts. Erst so ab Mitte Woche 5. Man kann das auch unter [www.bluni.de]
nachsehen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen .

Bei mir sah man bis jetzt auch noch nichts. ich war aber gerade beim Arzt und heute hat man eine Fruchtblase mit Dottersack erkennen können. Bin bei 5 Wochen + 6 Tage laut Arzt.

Liebe Grüße,

no avatar
   Knuttermutter
schrieb am 22.06.2006 11:05
Hallo an alle,
mich plagt auch im Moment ob wohl alles gut gehen wird. Ich dürfte jetzt in der 5+2 SSW sein, habe aber erst in einer Woche einen Termin. Bis dahin hoffe ich wirklich, dass diesmal alles gut geht. Bei der letzten Schwangerschaft nach ICSI konnte man in der 7. SSW keine Weiterentwicklung mehr sehen.

Kann mir einer von euch sagen, ab wann eigentlich das Herzchen zu sehen sein muss?

Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020