Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Der Countdown läuft ....
avatar    Mäuschen02
schrieb am 22.06.2006 07:43
.... morgen Mädels!

Ich hab heut in mein SS-Tagebuch geguckt und die Werte wieder fleißig eingetragen (Gewicht, Bauchumfang) und was soll ich sagen: Ich bin im 10. Monat gelandet! Mensch ich kanns noch gar nicht glauben! Zunge rausstrecken . Noch 28 Tage bis zum ET! Das ist wahrlich nicht viel.

Gestern kurz vor Mitternacht hat eine Bekannte aus dem GVK ihren Sohn zur Welt gebracht und mir wird langsam echt bewusst, dass in einem Monat schon ich in der glücklichen Lage sein werde, meinen kleinen Florian in Händen zu halten und wir sind dann eine richtige kleine und irre glückliche Familie Liebe . Ich bin schon sooooo gespannt.

So und nun schieb ich meine 104,5 cm Bauchumfang und 67 kg zum Kühlschrank und genehmige mir hiermit mein erstes "10.-SS-Monat-Frühstück" Koch .

Gottseidank ist es bei uns heute nicht so heiß, es hat endlich abgekühlt. Da fühle ich mich gleich wesentlich wohler.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag ... Blume




  Re: Der Countdown läuft ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2006 07:50
Ohhhhhhh wie schön Ich freu mich

Ich will auch grins

Aber ab Sonntag bin ich dann ja auch endlich schon im 7. Monat.




  Re: Der Countdown läuft ....
avatar    Mäuschen02
schrieb am 22.06.2006 08:04
Wenn ich so drüber nachdenke: Im 7. Monat war ich ja erst kürzlich grins! Irgendwie rinnt die Zeit davon .....

Wirst sehen, bald beginnt dein Countdown, zuerst mal als UHU, dann, wenn die 31. SSW beginnt und plötzlich biste im 10. Monat ...




  Re: Der Countdown läuft ....
avatar    hummel0902
schrieb am 22.06.2006 08:08
Hallo Claudia!

Ja,es ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht.Kann es auch noch kaum glauben,daß ich in ein paar Wochen schon unsere Jasmin in den Armen halten darf.Erst waren wir noch diejenigen die ganz am Anfang waren und die 12.Woche kaum abwarten konnten und jetzt stehen wir schon fast als erste auf der Liste.

Liebe Grüße
Angie knuddel




  Werbung
  @angie
avatar    Mäuschen02
schrieb am 22.06.2006 08:10
Stimmt. Nun sind wir schon fast am Ende der Schwangerschaft agekommen. Irre.

Wie gehts dir denn so? Irgendwelche SS-Wehwehchen oder ist alles soweit noch ok bei dir?




  Re: Der Countdown läuft ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2006 08:22
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja wirklich nicht mehr weit bis zum Tag X!!! Kuss

Bei mir sind es noch ca. 61 Tage! Auch irgendwie erschreckend, wenn man bedenkt, wie schnell die letzten Monate umgegangen sind!!!

LG
derPimpf




  Re: Der Countdown läuft ....
no avatar
   cm7971
schrieb am 22.06.2006 08:38
Hallo Claudia,

hoffe für Dich und auch für mich das die Zeit schnell vorbei geht.
Als es damals in meinem GVK los ging war ich auch erst schockiert aber irgendwie freut man sich jeden Tag mehr drauf und wird auch ungeduldiger. War bei mir zumindest so.

Kuck an nun bin ich im 4. Monat!! Hätt ich nie gedacht.




  Re: Der Countdown läuft ....
avatar    Mäuschen02
schrieb am 22.06.2006 08:39
Hallo Conny!

Schön, dass du jetzt die kritische Zeit hinter dir hast. War ja ganz schön spannend. Und nun ist alles gut. Ich drück dir mal die Däumchen, dass es so schön weitergeht.




  Re: Der Countdown läuft ....
no avatar
   cm7971
schrieb am 22.06.2006 08:47
Ja bin auch froh das hinter mir zu haben.
Und Dir habe ich es zu verdanken, dass ich nicht verrückt crazy irre geworden bin.

DANKE nochmal für Deine Aufmunterung.




  Re: Der Countdown läuft ....
avatar    Mäuschen02
schrieb am 22.06.2006 09:01
Gerne geschehen. Es ist schön, wenn geschriebene Worte jemanden helfen, den Glauben an etwas nicht zu verlieren.




  Re: Der Countdown läuft ....
no avatar
   cm7971
schrieb am 22.06.2006 09:16
Oh ja das hat sehr oft geholfen und Deine Geschichte. Das es auch nach einer FG gut ausgehen kann.




  Re: Der Countdown läuft ....
no avatar
   steph1104
schrieb am 22.06.2006 09:20
Hallo Claudia,

so fix vergeht die Zeit... das ist schon verrückt oder? Ich hab bald Bergfest und hab mich auch schon gefragt, wo die Zeit geblieben ist... alles geht so schnell im Moment.

Bevor ich schwanger war, zog sich die Zeit manchmal wie Kaugummi... immer warten auf Mens... oder doch nicht Mens.. die Niedergeschlagenheit wenn es nicht geklappt hat.. das Warten auf den nächsten ES....

Naja und jetzt wo es geklappt hat, fliegt die Zeit nur so dahin.....verrückt

Ich wünsche dir eine schöne Countdown-Zeit und alles Gute für die Geburt.

LG
steph




  @Mäuschen!
avatar    hummel0902
schrieb am 22.06.2006 10:30
Hi Claudia!
Mir geht es super und ich bin froh,daß es sich heute soooooooooo schön abgekühlt hat Ich freu mich sehr .Werde gleich mal versuch ein Bild von unseren Süßen reinzusetzen.

Liebe Grüße
Angie!




  Re: Der Countdown läuft ....
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 22.06.2006 10:38
Hallo Claudia,

ja, jetzt wird es ernst zwinker

Genieß die letzten Tage, auch wenn alles ein wenig schwerer wird LOL Noch kannst Du schlafen grins

Freue mich für Euch!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020