Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Beschwerden
no avatar
   Bauchmaus06
schrieb am 21.06.2006 22:40
Hallöchen,

also ich hatte am WE folgendes Problem:
Freitag: Hatte ich ständig harten Bauch, nicht regelmäßig , aber ich musste stehn bleiben wenn ich den hatte, war manchmal ein richtiges Ziehen!
Samstag: Harter Bauch den ganzen Tag über, druck auf Muttermund, richtig unangenehm, abens sogar alle 10 min regelmäßig Harter Bauch! mit ziehen im Unterleib.
Sonntag: Das selbe wie am Samstag nur nicht so regelässig und der Druck wurde schlimmer. Abends war auf einmal alles weg, hatte aber plötzlich übelkeit.
Dann bin ich Sonntag abend noch ins KH und hatte wirklich nix mehr CTG keine einzige Kontraktion. Haben mich für verrückt erklärt!
Was war das??? Bitte helft mir

GLG
Nadde

Re: Beschwerden
no avatar
   mini27
schrieb am 21.06.2006 23:08
hallo,
ich denke das waren übungswehen. vielleicht solltest du dich mehr schonen - habe ich auch schon beim spazieren gehen gehabt - aber nicht so oft wie du. hast du abends wadenkrämpfe? nimmst du magnesium?
ruf mal morgen bei deinem arzt an und frag mal was er dazu meint. wäre ja noch etwas früh für eine entbindung zwinker wie geht´s dir jetzt?

versuch doch einfach dir mehr zu entspannen.

liebe grüsse
mini

no avatar
   Bauchmaus06
schrieb am 21.06.2006 23:11
Also mir geht ganz gut. Hab morgen sowieso meine große VU! Aber ich hab irgendwie Angst zum Arzt, weil ich schon so oft in dieser ss im KH war. Magnesium nehm ich.

no avatar
   kirsche79
schrieb am 22.06.2006 07:29
also das hört sich zwar nach übungswehen an, aber ich würde sagen, daß der Darm da nicht ausgeschlossen ist.

Ich kann mich zwar hier nich zu den fachfrauen zählen, aber ich würde auf den darm tippen.

Wenn es aber öfter vorkommt, würde ich genau dann, wenn es los geht mal ins ksh fahren!

gute Besserung!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2006 07:35
Das könnten vieleicht schon die ersten Übungswehen gewesen sein.

Hab das mal irgendwo in einem Buch gelesen, dass die gegen Ende des 2. Anfang des 3. Schwangerschaftsdrittels anfangen.

no avatar
   Bauchmaus06
schrieb am 22.06.2006 10:20
Danke für eure Antworten knutsch

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021