Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   Firewoman1980
schrieb am 21.06.2006 21:45
Ich habe mal eine Frage, ich würde mich freuen, wenn sich bitte alle die eine ICSI IVF und eine IUI hatten melden....

und mir vielleicht erzählen wie es gelaufen ist...

freue mich sehr auf Eure Nachrichten...

danke Firewoman1980




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   Twister
schrieb am 21.06.2006 21:53
hallo

ich hatte ICSI...mehr Infos kannst Du bei mir im Profil lesen... oder mich nochmal fragen...




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 21.06.2006 21:59
Was genau magste denn wissen?
Ansonsten kannst bei mir auch im prof lesen. Morgen wirds dann noch fertig ergänztJa

winkewinke




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   Jade04
schrieb am 21.06.2006 22:20
Bei mir steht auch alles im Profil.
Euch viel Glück!

LG Jade




  Werbung
  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   mini27
schrieb am 21.06.2006 22:28
hallo,
ich schliesse mich an im profil steht alles über unser problem. wir hatten drei iui´s und dann bin ich nach der ersten ivf schwanger geworden. jetzt bin ich in der 21.woche und unserem zwerg geht´s bestens.

VIEL GLÜCK
mini




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
avatar    Zeina
Status:
schrieb am 22.06.2006 00:15
Wir machten eine IUI. Siehe mein Profil!

Viel Glück.




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   dianar34
schrieb am 22.06.2006 08:52
Hi,

was willst Du denn wissen? Eigentlich gibt's nix groß zu erzählen. Alles völlig problemlos. Hatte nix anderes als nur eine ICSI und die hat gleich funktioniert.

Mit Nasenspray angefangen, zum Arzt, Spritzen zum Arzt zum Arzt zum Arzt, Auslösespritze, Punktion und Transfer.

Die einzig kritische Zeit war die Zeit zwischen Transfer und Schwangerschaftstest. Da war ich schrecklich nervös. Ansonsten hab ich mich die ganze Zeit gefreut...

Alles Gute




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   Danielle
schrieb am 22.06.2006 09:10
Ich hatte 4 ICSIS wie gehabt, Nasenspray, spritzen, Punktion, Transfer und WS.
War in der Zeit ziemlich depressiv (glaub, das lag am Nasenspray, weil ich während der Behandlung nur rumgeheult hab, als das Spray dann abgesetzt war, ging´s nach einigen Tagen wieder).
Schwanger geworden bin ich durch Kryo (war allerdings auch die 3.).

Falls Du sonst noch was wissen möchtest, fragen.

LG Danielle




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   Cherda
schrieb am 22.06.2006 09:37
Ich bin schwanger geworden nach unserem ersten IVF, nachdem 2x ein geplanter IUI abgebrochen werden musste (erst gar keine, dann viel zu viele Follis). Ich hatte leider eine heftige Überstimulation, die aber kaum zu vermeiden gewesen wäre.
Aber jetzt gehts mir und den Zwilllis-im-Bauch gut!

Viel Glück!!

LG Cherda




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 22.06.2006 09:57
Hallo,

ich hatte 6 IUI`s, 2 ICSI-Abbrüche, 1 aktive Immunisierung
und 3 ICSI`s. Bin dann nach der Immumit der 3. ICSI schwanger
geworden.

Wenn Du noch Fragen hast, schicke mir doch einfach eine PN.

Ganz liebe Grüße!


Sandy




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   Firewoman1980
schrieb am 22.06.2006 11:20
HI Sandy

ja ich habe eine Frage an Dich ;o) was ist den eine IMMU???

melly




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   Firewoman1980
schrieb am 22.06.2006 11:20
HI Sandy

ja ich habe eine Frage an Dich ;o) was ist den eine IMMU???

melly




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   paprika
schrieb am 22.06.2006 11:57
Hallo,

ich hatte eine ICSI, der Rest steht im Profil. Mein Spätzchen ist jetzt zweieinhalb Wochen alt und pumperlgesund! smile

lg
paprika




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
avatar    FantaSie66
schrieb am 22.06.2006 12:55

Hallo, ich hatte 2 Versuche, von denen der erste wegen nur einer EZ abgebrochen wurde. Der zweiet brachte auch nur eine EZ mit der wir es dann versucht haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich würde es immer wieder tun!
Steffi




  Re: IVF und IUI und ICSI an alle
no avatar
   fiedies
schrieb am 22.06.2006 15:52
Halloooo!

Ich hatte 2 Eileiterschwangerschaften und einen fehlgeschlagenen IVF Versuch.
Nach 5 Jahren haben wir noch einen IVF Versuch gestartet... und der hat gleich geklappt!
Ich hatte und habe überhaupt keine Probleme. Eine gewisse Spannung und eine gewisse Aufregung, das ist glaube ich ganz normal. Aber die meiste Zeit war ich ganz optimistisch und richtig cool bwz. geduldig wartend auf alle Untersuchungen und Ergebnisse!

Liebe Grüße,
Elfie.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021