Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann sind Eure Kinder nach Entfernung Cerclage Pessar gekommen?
schrieb am 21.06.2006 18:47
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir steht nächste Woche der Termin an, wo mein Cerclage Pessar entfernt wird.
Ich habe schon etwas Angst, dass das weh tut, aber ich denke das schaffe ich schon.
Mein Muttermund ist schon weich und fingerdurchlässig. Der Gebärmutterhals verkürzt auf 1,7 cm.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert.

Ich wollte Euch mal fragen, wie schnell Eure Kinder nach Entfernung des Pessars gekommen sind?

Liebe Grüße

Nic

Re: Wann sind Eure Kinder nach Entfernung Cerclage Pessar gekommen?
no avatar
   lunano
schrieb am 21.06.2006 19:35
Hallo!

Würde mich auch interessieren. Bei mir ist es allerdings noch lange nicht soweit, das die Cerlage wieder gelöst wird.
Habe mal gehört, dass es nach der Entfernung schnell gehen kann.
Wünsche dir alles Gute, würde mich freuen, wenn du dich melden würdest, wenn deine Tochter auf der Welt ist.

Liebe Grüße
Tanja mit Leon im Herzen und winzig im Bauch

Re: Wann sind Eure Kinder nach Entfernung Cerclage Pessar gekommen?
schrieb am 21.06.2006 19:44
Gerne!
Werde hier bestimmt immer wieder reinschaun.
Und außerdem ja auch meine Kleine vorstellen....zwinker

Liebe Grüße

Nic

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021