Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  VU und 3D...bibber
no avatar
   Soffi1
schrieb am 21.06.2006 18:24
Hallo Mädels.. mensch ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin. Morgen um 8.30Uhr habe ich meinen normalen Termin beim Doc und dann um 15Uhr im Bürgerhospital in Franfurt den 3D-UStermin.
Dann weiss ich endlich mal was es werden wird. Mit dem Buben bin ich mir nämlich gar nicht sooooo sicher. Die Ärtzin damals ja auch nicht ... und komischerweise träume ich immer von einem Mädel????? Aber wünschen.. naja, ich weiss es jetzt selber nicht. Am Anfang wollte ich unbedingt ein Mädel, aber nun doch lieber einen Buben -komisch oder?
Ich finde einfach beides so toll. Für Lukas wäre ein Bruder so klasse -und für meinen Klamottenfimmel ein Mädelgrins..... ach ich kann bestimmt die Nacht nicht schlafen und IHR (ja, Blitzbärchen ganz speziellgrins) werdet dann sofort informiert. Bin ja echt die Letzte hier, die noch kein wirkliches Outing hatte -und das im 7.MonatOhnmacht

Und wie immer mischt sich wieder die grosse Sorge dazwischen:Hoffentlich ist alles in Ordnung ..hoffentlich stimmen alle Werte....., hoffentlich geht dem Baby gut und der Mumu ist schön zu!! ................ das ist wirklich schlimm.

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen hier nur Gutes berichten kann.
LG Soffi




  Re: VU und 3D...bibber
avatar    Mäuschen02
schrieb am 21.06.2006 18:25
Daumen sind gedrückt ..... und ich bin doch schon gespannt, ob du dein Outing bekommst ...




  Re: VU und 3D...bibber
no avatar
   sunshining
schrieb am 21.06.2006 18:40
Auch meine Daumen sind gedrückt.

LG
sunshining




  Re: VU und 3D...bibber
no avatar
   Bauchmaus06
schrieb am 21.06.2006 18:42
Huhu,

ich drück dir ganz doll die Daumen. Ich hatte meinen 3D bei 20+4 und 22+4. Das ist echt der Hammer. Meine Maus hatte sich bei 20+4 geoutet. Und übrigens, ich konnte die Nacht davor überhaupt nicht schlafen!

GlG
Nadine


  Werbung
  Re: VU und 3D...bibber
no avatar
   miss-j
schrieb am 21.06.2006 18:54
Ich dir ganz fest die Daumen für ein Outing und du wirst sehen es wird alles gut!
Mein Arzt hat letzte Woche bei der NT-Messung schonmal den 3D-US angeschaltet und selbst in diesem frühen Stadium war es einfach der absolute Hammer für mich! Das Bild sieht man entweder in meinem Ticker oder in meiner Galerie von Kleinputz!
Also viel Spass morgen...

LG Jasmin




  Re: VU und 3D...bibber
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 21.06.2006 18:58
Daumen fest gedrückt!

Viel Spaß beim 3D-US! Ich freu mich




  Re: VU und 3D...bibber
no avatar
   steph1104
schrieb am 21.06.2006 20:17
Hey Soffi,

ich drücke dir ganz dolle die Daumen.. wird bestimmt alles gut gehen. Wirst sehen.

Ich hatte auch so einen Bammel vor heute und jetzt hab ich das Gefühl, ich würde auf irgend ner Wolke rumfliegen...

Alles Gute für morgen

LG
steph




  Re: VU und 3D...bibber
no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 20:20
na dann drück ich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz feste




  Re: VU und 3D...bibber
avatar    blitzbärchen
schrieb am 21.06.2006 20:50
...........nu noch meine Däumchen , das Outing kommt morgen gaaaaaaaaaaanz bestimmt!!! Die wenigsten können ihr Allerheiligstes vor dem 3 D verstecken!!!!!

Da bin ich mal gespannt, mußt unbedingt dann gleich berichten!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021