Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Man, war das peinlich.....
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 21.06.2006 17:19
Ich habe so überhaupt keine Peilung mehr.... Echt schlimm.... Döse so in den Tag hinein, erwarte meine noch unregelmäßigen Wehen, denke noch, Mönsch ist das langweilig hier und dann auf einmal: SCh... war heute nicht VU bei der Hebi??? Schwitz, Mutterpaß raushol, und da steht es 22.06. (!), 17:15h, VU bei Petra...
So ein Mist, es ist 17:00 Uhr... Rufe Taxizentrale an und bestelle Wagen mit der Bitte um Eile, da 15 Min. Fahrtzeit, versuche Hebi zu erreichen, noch nicht in der Praxis, also über Funk. Hinterlasse Nachricht beim Operator, dass ich später komme, rufe Männe an, der meint er könne nicht mit, Stress bis unter die Hutschnur. Zum Schluss frage ich: Heute ist doch der 22., oder? Und er nur: Mensch Alex, wenn Du jetzt noch mal einen Tag verwechselst, gehe ich persönlich mit Dir zum Arzt! (ist mir die letzten Tage praktisch jeden Tag so gegangen Ich werd rot). Hebi ruft mich zurück und ich: Ich habe heute gar keinen Termin, oder? Sie lacht und sagt: Nein, aber wenn Du schon so weit bist, kann es gar nicht mehr lange dauern ROFL grins
Taxi abbestellt und nu sitze ich hier....

Peinlich, peinlich...




  Re: Man, war das peinlich.....
no avatar
   sunshining
schrieb am 21.06.2006 17:24
Hallo Alex,

ROFL LOL LOL LOL

also das ist mal ein wirklich lustiges Posting. Habe mich sehr drüber gefreut. So viel Aufregung und alles umsonst. Mach Dir aus dem Rest des Tages einen richtig gemütlichen Abend. Jedenfalls soweit es möglich ist.

LG
sunshining




  Re: Man, war das peinlich.....
no avatar
   Twister
schrieb am 21.06.2006 17:25
achwas das ist nicht peinlich... lustig und euer Kind wird sich später krümmelig lachen...

Ich freu mich sehr




  Re: Man, war das peinlich.....
no avatar
   mini27
schrieb am 21.06.2006 17:25
ach, das kann ich gut verstehen. manchmal ist man einfach etwas verwirrt. ausserdem ist die geschichte einfach nur witzig zwinker

liebe grüsse
und viel spass beim termin morgen um 17:15
mini




  Werbung
  Re: Man, war das peinlich.....
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 21.06.2006 17:27
grins rofl* smile

Ja, das werde ich machen zwinker Komme aber noch immer nicht drüber weg LOL




  Re: Man, war das peinlich.....
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 21.06.2006 17:30
  Re: Man, war das peinlich.....
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 21.06.2006 17:32
Danke, den Spaß werde ich bestimmt haben, wenn ich meiner Hebi morgen gegenüberstehe LOL




  Re: Man, war das peinlich.....
avatar    Mäuschen02
schrieb am 21.06.2006 18:16
Ja ja, wie gut kennen wir das, gelle? Ich bin auch eher so ein Fall. Ich vergesse permanent Dinge, bringe alles durcheinander. Nicht selten endet das irgendwo in einer Peinlichkeit.

Aber: Nach der Schwangerschaft ist alles wieder beim Alten. Zumindest bilde ich mir das ganz tolle ein. Dann ist mein Hirn auch wieder fit grins




  Re: Man, war das peinlich.....
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 21.06.2006 19:04
Oh je! Das kann ich ja nur zu gut nachvollziehn! grins




  Re: Man, war das peinlich.....
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 21.06.2006 21:17
...das scheint ja normal zu sein...mein schatz meint schon - früher hast du nicht so doofe fragen gestellt...

Naja...wir sind eben schwanger und dann noch die hitze,was soll da schon heraus kommen – CHAOS






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021