...mich fröhlich bei Euch vorstellen, nachdem ich mich endlich aus dem KiWu-Forum hinausgetraut habe...
stattdessen bin ich nun voller Sorge und habe sooo große Angst vor morgen. Ich bin in der 13. SSW mit
Zwillingen schwanger. Am letzten Dienstag bin ich ausser der Reihe zu meiner FÄ, da ich mich nicht gut fühlte. Sie sagte mir zum Glück, dass alles in Ordnung sei. Sie wolle mich aber am Freitag nochmal sehen (da war normaler VU-Termin. Am Freitag war eine Vertretung in der Praxis. Sie machte die VU und bestätigte alles sei gut. Aber meine eigentlich Ärztin habe angerufen und wollte mich heute nochmal sehen, damit sie selbst einen Ultraschall machen könne. In dem Moment war mir eigentlich schon klar, dass da was nicht richtig läuft.
Heute komme ich dann in die Praxis. Meine FÄ und ein anderer Arzt, der bei mir und zwei anderen Schwangeren den US machte. Er maß alles mögliche und schien sehr zufrieden. Alles normal, alles gut. Meine Ärztin verabschiedete sich. Der andere Arzt schallte weiter. Dann sollte ich im Wartezimmer warten. Wurde aufgerufen und wieder weg geschickt und wieder gerufen. Dann im Zimmer meiner Ärztin: "Der Doktor hat, nachdem ich raus war, auch gesehen, dass es so aussieht, als sei die Nackenfalte verdickt. Wir sind uns nicht sicher, ob das die Eihaut ist, oder die Nackenfalte verdickt ist."
Ich konnte noch nicht einmal fragen, ob es bei beiden Kindern so ist, oder nur bei einem, ich war wie gebügelt und bin es auch jetzt noch. Die Praxis hat gleich einen Termin für mich in einer Praxis, die auf sowas spezialisiert sind, ausgemacht und dort muss ich nun morgen hin. Ich habe so große Angst vor dem,was der Arzt mir morgen dort sagt. Ich bin so glücklich schwanger zu sein und mir fällt beim besten Willen nicht ein,was ich machen soll, wenn der Verdacht sich bestätigt. Ich wollte diese Messung eigentlich gar nicht machen lassen,da ich mir der Konsequenzen bewusst bin...und nun hat die Ärztin es gemacht. SIE hat es gesehen, ER hat es gesehen...wieso sollten zwei Ärzte falsch liegen???
Mir ist so schlecht und ich habe nur noch Angst.
Das war nicht die Vorstellung bei euch, wie ich sie mir gewünscht hätte, aber ich musste das jetzt einfach loswerden.
Danke für´s Lesen...