Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

An alle Stützstrumfträgerinnen....
no avatar
   peyote
schrieb am 21.06.2006 16:29
Hallo ihr Lieben,
heut hab ich es echt nicht geschafft, die Biester anzuziehen. Es war einfach zu heiß. Nachdem ich gestern vor Hitze fast umgekippt bin, hab ich die Teile heute im Schrank gelassen und nehme statt dessen kalte Fußbäder.
Normal mag ich ja heiße Sommer, aber dieses Jahr würd ich mir einen verregneten wünschen.....

Liebe Grüße,
peyote

Re: An alle Stützstrumfträgerinnen....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 16:40
Hallo Peyote,

da sagste was...
Ich hab´die auch nur zu Hause an! Und bekomm die auch nur übergezogen, wenn ich gleich nach dem Aufstehen, in die Dinger "einsteige" grins

Aber helfen tun ja leider doch!
Ich hab mich entschieden, die nur zu Hause zu trage und wenn ich weiß, dass ich viel brassel habe! Wenn ich einen faulen Tag vor mir habe und die Füße viel hochlegen kann, werde ich mir den Stress nicht antun!!!

Das mit dem schlechten Sommer darf man der Nicht-Schwangeren-Welt gar nicht sagen...

ABER DU HAST JA SOOOOOOOOOOOOOOO RECHT!!!

Das ist super

no avatar
   georgsmama
schrieb am 21.06.2006 17:50
ich hab die auch satt hab so blasen bekommen wo der olle haftrand ist! nun gehen die auf und das tut sau weh ..... dann lieber krampfadern!
LG georgsmama

no avatar
   Enrico 03
schrieb am 21.06.2006 23:04
Hallo
Ich bin nicht schwanger aber trage diese Strumpfe jeden Tag seit der Geburt von Enrico, und kann ohne sie nicht mehr leben.

Georgsmama sagt: dann lieber krampfadern........

Krampfadern tun weh richtig weh und in einer ss können krampfadern zu einem offenen Bein fuhren so wie bei mir , was sehr gefährlich für das Baby werden kann.
Bitte zieht sie an auch wenn es heiß ist, ich habe sie nicht angezogen in der ss und habe ein offenes Bein bekommen und dieses offene Bein habe ich erst mit einer OP wegbekommen und das sind schmerzen das sage ich euch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021