Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Linke Brust ist größer , normal?
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 21.06.2006 15:37
Hallo alle mit schwanger

mir ist gestern aufgefallen dass meine linke Brust größer ist als die rechte. Habt ihr das auch so? Und in der rechten hab ich wieder so ein Ziehen, heisst das die brust wächst?

Danke
Silver eye

Re: Linke Brust ist größer , normal?
no avatar
   peyote
schrieb am 21.06.2006 16:33
Hi Silver!
Also, selbst im unschwangeren Zustand ist das bei mir so. Bei Rechtshänderinnen ist die linke Brust oft größer.
Wenn du ein Ziehen in nur einer Brust hast, würd ich das beim Frauenarzt einmal ansprechen. Bei mir schmerzen grundsätzlich beide Seiten.

Liebe Grüße,
peyote

no avatar
   Emmi75
schrieb am 21.06.2006 16:55
Hey, winken ,

meine linke Brust ist auch einen kleinen Tic größer. Allerdings merkt man es nur, wenn man es weiß.

Ich kann mich aber erinnern, dass meine li. Brust in meiner ersten Schwangerschaft auch größer war. Ich glaube sie ist auch eher größer geworten als die Rechte.

Also, keine Sorge! Und das Ziehen kommt in der Tat vom Wachstum. Dafür sind die Hormone verantwortlich. Das hört aber irgendwann auf. Erst nach der Geburt gibt es dann nochmal einen Schub.

Alles Liebe

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 21.06.2006 18:48
Danke für eure Antworten Bussi

ja, bin eine rechthänderin.
Und in der rechten Brust ist halt mal so ein ziehen und zwacken. werd mal die FÄ fragen obs ok ist.

Liebe Grüsse

Werbung
no avatar
   peyote
schrieb am 21.06.2006 19:20
Mir hat das mein Frauenarzt mal so erklärt... Anscheinend stimmt es dann doch nicht.
Ist ja auch wurscht, hauptsach sie weiß, das ist normal. smile

Liebe Grüße,
peyote mit linker großer Brust und Rechtshänderin

no avatar
   nelly221
schrieb am 22.06.2006 07:47
Hallo meine linke brust ist auch vor der Schwangerschaft schon etwas größer gewesen mein FA sagt vollig normal!!Kein grund zur sorge!!
Gruß Nelly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021