Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BH passt nicht mehr ?
schrieb am 21.06.2006 13:52
Hallo,

habe mir letzte Woche extra noch T-Shirt`s gekauft und siehe da,
sie werden zu knapp und die BH´s auch.

Kommt das durch das Utrogest oder ist das normal.

LG

Birgit

Re: BH passt nicht mehr ?
no avatar
   mini27
schrieb am 21.06.2006 13:56
ja ja, das kann ganz schön schnell gehen. der busen war bei mir auch das erste was ziemlich gewachsen ist. meine alten bh´s konnte ich auch von anfang an kaum mehr anziehen ausser ich habe riskiert das mal was rausschaut zwinker

liebe grüsse
mini

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 14:16
DAs kommt mri sehr bekannt vor.

Ich hab mir auch schon die zweite Fuhre neue Bh`s gekauft LOL

Vom Utrogest kommt das aber bestimmt net, das hab ich nämlich net genommen grins

no avatar
   marissa977
schrieb am 21.06.2006 15:53
total normal würd ich sagen. ich hab kein utrogest genommen und mir passt kein einziger bh mehr. das find schon ziemlich früh an. mein busen ist RIESIG!!! wobei ich das nicht toll finde, mein mann schon traurig

lg
Marissa

Werbung
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 21.06.2006 16:01
Ich nehme auch kein Utrogest, aber das ist normal, bereits am Anfang der Schwangerschaft. Wie weit bist Du denn?

Bin von C auf einen gut ausgefüllten D-Cup gelangt und befürchte das Schlimmste (F oder so....).

schrieb am 21.06.2006 16:14
Hi hi. Nee, hat nix mit Utrogest zu tun. Kam bei mir auch ganz natuerlich. Von 36B auf 38D.....mir reichts....
Beim letzten mal wars nicht so viel bis dann die Milch kam, da ist der Busen dann von einem auf den anderen Tag explodiert.
Ich hoffe diesmal kommt nicht noch mehr dazu...

schrieb am 21.06.2006 18:43
Hallo,

ich bin in der 7. SSW ( 6 + 3 ). Mal sehen werde nächste Woche neue BH´s kaufen.

LG

Birgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021