Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bauchbild 21.woche
no avatar
   mini27
schrieb am 21.06.2006 12:04
hallo,
gestern haben mein freund und ich noch ein paar schicke fotos gemacht und dann noch etwas nachbearbeitet (gut wenn man einen kreativen job hat).

liebe grüsse
mini

Re: bauchbild 21.woche
no avatar
   Twister
schrieb am 21.06.2006 12:08
ohhhhhhh sind die Bilder schön... ich will auch so schöne haben

no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 21.06.2006 12:11
hi mini
das sind sehr svchöne bilder.lg vivien

no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 12:12
schöne frau, schöner Bauch, schöne Bilder Ja

Werbung
no avatar
   mini27
schrieb am 21.06.2006 12:22
danke für die komplimente.
einen vorteil muss es ja haben wenn man webdesignerin ist und den ganzen tag vorm comupter hockt - und seit dieser woche leider keinen neuen auftrag hat (bei der hitze und meinen schlafproblemen bin ich aber auch froh drüber).
wenn ihr eine kamera habt und schon irgendwo nette ss-bilder gesehen habt - einfach nachknipsen und am besten schwarz/weiss entwickeln lassen. da sind dich meisten fotos viel hübscher zwinker

liebe grüsse
mini

no avatar
   Twister
schrieb am 21.06.2006 12:25
danke für die Tips...

no avatar
   klaralaura
schrieb am 21.06.2006 12:37
Na dann mal Glückwunsch zu den hübschen Bildern mit schöner Einteilung von Kreativling zu Kreativling. smile

no avatar
   mini27
schrieb am 21.06.2006 12:42
@klaralaura

habe auch schon mitbekommen das du was kreatives machst. das verrät schon der nette ticker zwinker machst du auch was im online breich? hast ja schon deinen eigenen blog. für unseren zwerg ist auch eine webseite gelant - da ich in berlin lebe und meine eltern/verwandschaft in wien. dafür ist das ganz praktisch.

liebe grüsse
mini

no avatar
   klaralaura
schrieb am 21.06.2006 12:49
Hauptsächlich Illustrationen und noch einige Sachen aus dem Print-Bereich.

Alles webmässige ist bei mir eher Spielerei. Mir fehlt das technische Knowhow dafür. Aber das mit dem Blog hat die gleiche Bewandnis wie bei Dir… die Familie ist weit weg und so können sie doch hin und wieder mal spionieren. smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 14:10
Supersüßes Bild, schaut echt klasse aus

no avatar
   Hope810
schrieb am 21.06.2006 16:23

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021