Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Irgendwie kann ich jetzt schon nich mehr
avatar    Lischen
schrieb am 21.06.2006 09:52
Ich möcht mich mal ausheulen.Denn irgendwie fühl ich mich nur noch schwer und dick und total unbeweglich und es ist noch soooo lange hin bis zur geburt.Der Bauch hat nen wachstumsschub bekommen und nu werd ich öfter gefragt ob es bald losgeht.Und wenn ich denen sage nein muss noch bis oktober laufen dann machen die alle grosse augen weil ich so aussehe als wäre ich im letzten Monat.Hilfe wenn der Bauch weiter wächst dann seh ich aus wie ne tonne oder kippe nach vorne.Menno irgendwie weiss ich auch nicht finde einfach das die Zeit so langsam rum geht. Denke wenn ich in der 30 woche bin ab da werd ich wohl erst denken das es nu schneller geht.Bewegungen sind auch shcon ziemlich dolle und auch ziemlich weit oben.Mein gebärmutterrand ist bereits über 4 finger breit über den nabel.Nur noch ein stücken dann ist es ganz oben ,aber es ist doch alles noch so früh.Mensch das es soo schnell mit allem geht weils das 3 ist hätte ich nicht gedacht.Ich hoffe auf jedenfall das die Zeit schneller rum geht damit es nicht mehr so anstrengend ist und ich bald die geburt vor augen habe. So musste mich erstmal ausheulen.Übrigens Bauchfotos tu ich Montag reinstellen,mache erst da ein Foto




  Re: Irgendwie kann ich jetzt schon nich mehr
no avatar
   Natalie222
schrieb am 21.06.2006 10:02
streichel

du arme !! Also ich finde die zeit zwischen 20 und 30 ssw geht am schnellsten rum (das 2te drittel der ss). Wenn du schon am ende der ss bist ( ab 30 ssw) geht die zeit kaum rum und es zieht sich und zieht sich ... man bekommt noch mehr wehwehchen und wird noch runder und dicker und ungeduldiger. Es gibt immer mal down phasen in der ss wo man meint das die zeit stehen geblieben ist, aber das geht dann vorbei und du wirst dich fragen wo die zeit hin ist. Es hört sich vieleicht blöd an aber genieß die zeit sie wird dir bald fehlen... Schwanger ist man vieleicht nur 2-3 mal im leben doch die kinder bleiben für immer. Deswegen soll man die zeit genießen sie ist etwas ganz besonderes...
Liebe (auch wenn sie manchmal anstrengend ist)

Aber jammern tut gut und man soll es auch nicht lassen denn etwas verständnis in dieser schwierigen zeit kann jeder gut gebrauchen grins

gruß natalie




  Re: Irgendwie kann ich jetzt schon nich mehr
avatar    Lischen
schrieb am 21.06.2006 10:13
Danke für die lieben Worte.Ja denke mal da ich ja bereits 2 Kinder habe und normalerweise immer auf Zack bin fällt es mir schwer es zu geniesen da ich nun so viele pausen machen muss und nicht mehr so viel ausdauer habe.Ehrlich gesagt konnte ich bei den anderen beiden die schwangerschaft auch nicht geniesen.Weiss auch nicht wieso,aber ich würd die kids am liebsten ohne schwangercshaft bekommen.Nun ja es ist ja nun mein letztes .Ich weiss das viele es hier geniesen nur wieso kann ich es nicht das versteh ich wirklich nicht.Ich setzte mal hier ein Foto rein wo der Bauch vor 2 wochen war.
Der ist aber jetzt noch ein tucken grösser als auf dem bild,hat wohl grad wachstumsschübe






  Re: Irgendwie kann ich jetzt schon nich mehr
no avatar
   sandr_969
schrieb am 21.06.2006 10:19
Ach Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir das selbe in grün! jeder Fragt, wann es den soweit ist.Ist mein Viertes Kind und hab auch mortz Bauch! Auch bei mir ,will die Zeit nicht vergehn.Abends brennen mir die Füße.
Na ja aber mir können nichts machen. Ich tröste mich immer damit,das ich mir sage, wie froh ich sein kann, das die Schwangerschaft so reibungslos verläuft.
Wünsche Dir alles Gute und das unsere Zeit schnell vergeht! smile)

LG Sandra




  Werbung
  Re: Irgendwie kann ich jetzt schon nich mehr
no avatar
   Natalie222
schrieb am 21.06.2006 10:26
wow na klein ist der bauch nicht !!!! Aber man sagt ja je mehr kinder man hat umso größer der bauch und um so schneller wächst er. Ich kann mir gut vorstellen das eine ss weniger beschwerlich ist wenn man noch keine kinder hat und man sie mehr genießen kann als mit kinder. Da du deine ss nicht genießen kannst kann ich nur sagen "augen zu und druch"

wünsche dir das die zeit etwas schneller vorbei geht und du bald die zeit mit eueren baby genießen kannst.


gruß natalie




  Re: Irgendwie kann ich jetzt schon nich mehr
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 21.06.2006 10:57
...oh ja klein ist der Bauch wirklich nicht....

Bald ist Oktober, du wirst sehen, die Zeit vergeht ganz bestimmt...

...alles gute weiterhin....




  Re: Irgendwie kann ich jetzt schon nich mehr
no avatar
   bibi2774
schrieb am 21.06.2006 11:28
HALTE DURCH!! Kann deine Ungeduld gut nachvollziehen ... Möchte auch langsam den Krümel haben!

Alles Liebe

BIBI Kuss




  Re: Irgendwie kann ich jetzt schon nich mehr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 14:00
Lass dich mal knuddeln

Mir gehts wie dir meine Gebärmutter ist auch schon so weit oben und mein Bauch scheint täglich größer zu werden.

Dann noch die andauernde Hitze, das macht einen wirklich fertig. Aber Kopf hoch, das bisschen schaffen wir auch noch.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021