Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gestern 2. VU/ keine NFM möglich
no avatar
   Merlinja
schrieb am 21.06.2006 08:14
Hey Ihr Lieben,

man, ich war so aufgeregt gestern, ob denn nach 4 Wochen noch alles okay ist. Ich fühl mich gar nicht wirklich schwanger, mir geht es wirklich gut!!!

Es ist auf jeden Fall alles i.O. Der Wurm ist jetzt 3,9 cm groß. Die NFM war auch für gestern gedacht, ist aber erst lt. Ärztin ab 4,5 cm möglich. Also darf ich in 2 Wochen wieder kommen, was mir natürlich wunderbar paßt. Wobei ich nicht weiß, ist dann der nächste Termin dann erst wieder in 4 Wochen...also nach der NFM - oder kann ich jetzt 2x nach 2 Wochen gehen?

Ich bin echt so glücklich......heute werde ich es meinem Chef sagen. Ich bin gespannt, was er sagt!

Liebe Grüße
Merlinja

Re: Gestern 2. VU/ keine NFM möglich
no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 08:16
erstmal Ich freu mich über den positiven Befund!!!

ich denke, daß du nach der NFM erst in 4 Wochen wieder nen Termin bekommst, war bei mir jedenfalls so!

Aber da müssen wir alle durch smile

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.06.2006 08:18
Erstmal schön dass es Dir / Euch gut geht.

Also ich hatte auch in der 12. SSW meine NFM und dann bin ich in den 4 Wochen Takt gewechselt.

dass Du vielleicht dann wieder nach 2 Wochen kommen darfst und dann erst in den 4 Wochen takt wechselst

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 21.06.2006 08:53
Schön, daß alles in Ordnung ist! Ich freu mich
Ich wünsche Dir noch eine schöne schwanger

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 21.06.2006 09:15
Ich freu mich Hört sich ja gut an Ich freu mich

Ich hab das Gück, dass ich alle 2-3 Wochen zum Doc darf. Ich drück mal die , dass du dann gleich nach 2 Wo wieder einen Termin bekommst. Gestern wäre die NFM auch noch ziemlich früh gewesenJa

no avatar
   cm7971
schrieb am 21.06.2006 10:55
Na siehst Du. Freu mich für Dich das alles in Ordnung ist.
Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
Und für die NFM.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 13:55
Schön, dass alles in Ordnung ist.

Und ich bing espannt was dein Chef sagt, meiner war viel netter als ich gedacht hätte grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021