Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Die ersten Märzmamas werden bald eintrudeln
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 08:03
Man wie die Zeit doch vergeht.

Irgendwie bin ich grad etwas sentimental, weiß der Geier warum, aber ich find die Zeit ging bis jetzt soooo schnell rum und viel haben wir gar nicht mehr bis unsre Krümels da sind.

Re: Die ersten Märzmamas werden bald eintrudeln
no avatar
   gritikat
schrieb am 21.06.2006 08:08
Eiscreme hier, Süße! Und du hast ganz recht. Auf einmal fliegt die Zeit fast... knuddel

no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 08:09
oh wahnsinn! wenn ich drüber nachdenke Ohnmacht

und dabei waren meine ersten 10 wochen wie Gummi! Ab Samstag bin ich im 5. Monat Hilfe

Beitrag geändert am : (Mi, 21.06.06 08:11)

no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 21.06.2006 09:51
Oooh Mädels, wem sagt ihr das.... ich hab in knapp zwei Wochen Bergfest.... und dabei dachte ich, ich hätte grad erst den SST gemacht?? Ich hab ne Frage

Bussi
Nicky

Werbung
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 21.06.2006 10:32
Hallo Mareike...

und ihr anderenzwinker...bin mal gespannt wer bald zu euch wechseln darf....Andrea wird noch eine Februarmami werden....und ich ...ich merke das ich mich langsam aber sicher vom Kiwu verabschiede, bzw. lockerer damit umgehe...ich kann eh nix ändern und erzwingen grad 2x nichtzwinker...

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!!

no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 12:19
Hallo Bea! Bussi

schön von dir zu lesen!
ich wünsch dir so oder so, daß es dir gut gehtJa.

Du hast recht, erzwingen kann man eh nix. Ich hab jetzt natürlich leicht reden, aber ich hab dich trotzdem gern! Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023