Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gewichtsschwankungen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 07:52
letzte Woche bin ich schon fast vom Hocker gefallen, weil ich innerhalb von 2 Wochen 4 kg zugenommen hab. Und jetzt, wo ich ganz sicher meine 1. Wassereinlagerungen hab hab ich in einer Woche wieder 3 kg abgenommen LOL

Gehts euch da ähnlich?

Re: Gewichtsschwankungen
no avatar
   gritikat
schrieb am 21.06.2006 07:58
Nee, ich nehme immer irgendwie nur zu LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 08:00
*löl*

Nagut, dass ist auch eine Variante grins

Wie gehts euch beiden denn?

schrieb am 21.06.2006 08:02
Nee, nicht wirklich Ich hab ne Frage Bislang gings immer rauf

Du, das kann aber auch an der Hitze bzw. der entsprechenden Ernährung liegen! Also ich habe seit fast 3 Wochen nicht ein Gramm mehr zugenommen und das, obwohl ich bislang wirklich kontinuirlich zugenommen habe (insgesamt ja schon 12kg Ich werd rot). Das liegt wohl daran, dass ich bei der Hitze fast nur Obst und Salat esse, Schoko schmeckt mir nicht mehr, maximal noch Eis, aber das haut nicht so dolle rein. Und auch ich habe ja die schönsten Wassereinlagerungen.............Ich bin sehr sauer

Werbung
no avatar
   gritikat
schrieb am 21.06.2006 08:06
Ganz gut, mein Bauch wölbt sich ganz schön... Nun passen auch die normalen Sachen nicht mehr. Und gestern Abend hat mein Sohn ein Turnfest gehabt, ich habe das erste Mal die Bewegungen in mir so bewusst wahrgenommen... LOL

Und bei Dir?

Wir suchen ja derzeit Namen...und können und nicht einigen... boxen

no avatar
   Merlinja
schrieb am 21.06.2006 08:09
Hey!

Also ich bin ja längst noch nicht so weit wie Du, aber mir geht es schon jetzt so....ich hatte schon Angst, wenn das so weiter geht, kann ich mich im Jan nicht mehr bewegen.

Aber inzwischen ist es bei mir auch wieder runter gegangen. Komisch ist es schon ein bißchen, aber scheint doch normal zu sein!

Liebe Grüße
Merlinja

no avatar
   marissa977
schrieb am 21.06.2006 08:38
hallo mädels,

ich hab das auch. mal geht's auf dann wieder ab, allerdings schon eher kontinuierlich rauf traurig . wo wird das noch enden?? Ich hab ne Frage

aber im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden, vor allem immer dann wenn ich höre, dass es krümel gut geht.

lg
Marissa

no avatar
   nursteph
schrieb am 21.06.2006 10:18
ja. ich habe auch innerhalb von 4 wochen erstmal 2 kilo abgenommen. keine ahnung, warum. meine fä fand das auch komisch. ich glaube, die 2 kilo sind jetzt wieder drauf zwinker allerdings habe ich keine waage und wiege mich nur beim fa termin.

no avatar
   xenia23
schrieb am 21.06.2006 13:52
Hm, vielleicht hat die Waage gesponnen smile

Bei mir wird´s irgendwie nicht mehr (5 kg mit Zwillis), krieg aber bei der Hitze auch nix runter.
Aber die beiden sind topfit, war heute bei der VU.
Sie meinte, sie gibt mir nicht bis zum Schluss.
(Weil: Ich schmal, Kinder stramm dabei grins grins...

Na, mal schaun, ich denke das kann noch, mein Bauch sieht aus wie eine angeklebte, pralle Melone...
Noch null Tendenz nach unten, eher himmelwärts...
LG Xenia

schrieb am 21.06.2006 16:06
Servus Süße Bussi
na so lange der Kleine zunimmt ist es ja egal. Aber mir sind solche Schwankungen auch immer etwas unheimlich...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020