Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

zu früh für Kindsbewegungen!?!?!?!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 07:52
Hallo Mädels,

also ich weiß nicht ob ich´s mir einbilde:

es war vorgestern und gestern jeweils 2x am tag, aber nur ganz kurz:
so ein kribbeln im bauch, so wie wenn ne Seifenblase platzt.. ich kann´s ganz schlecht beschreiben! Und es löst so ein wohliges Gefühl aus smile.

Kann das mein Bauchzwerg sein??? Darm ist ausgeschlossen, das kann ich gut unterscheiden!

Re: zu früh für Kindsbewegungen!?!?!?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 07:58
Ich für meinen Teil, denke dass es fast noch ein bisschen früh ist, was aber daran liegt weils bei mir so spät war grins

Und ich hab auch keine seifenblasen gespürt sondern gleich das richtige boxen LOL

Aber es würd mich echt für dich freuen wenn du schon was spürst, bin ja selbst fast wahnsinnig geworden als sich unser Krümel einfach nicht melden wollte.

schrieb am 21.06.2006 07:58
Yup, das könnten schon die ersten gaaaaaaaaaaanz zarten Anzeichen sein. Obwohl ich Zweitgebärende bin, habe ich die Bewegungen wirklich deutlich erst so um die 18./19.SSW gespürt. Aber diese ganzen zarten Zeichen waren auch so um die Zeit!!! ´

Spannend, gelle?????? Bussi

no avatar
   starlight73
schrieb am 21.06.2006 08:38
Hallo guten Morgen Kirsche winken,

also ich meine das auch schon seit mindestens 2 Wochen. Aber meine Mum erklärt mich immer für verrückt irre Meistens beim autofahren merke ich es unter dem Gurt. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich so ein sensibles Gespür habe, dass ich es schon merken kann!!!!

Aber bald wird es ja niemand mehr verleugnen können zwinker dass wir unser Baby spüren.

Meine Mutti ist normalerweise wirklich sehr verständnisvoll und ich kann immer mit allen Fragen usw. zu ihr kommen. Aber in dem Punkt will sie mir einfach nicht glauben grmpf

Liebe Grüße von starlight73 Blume

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 08:41
Wie bei mir!!!! Bei mir war´s auch beim Autofahren, links wo der gurt ist!!!! (als beifahrer). Echt verrückt!! Ich freu mich

no avatar
   starlight73
schrieb am 21.06.2006 09:02
Na also!!!! Wir haben bestimmt recht mit unserer Vermutung Ich freu mich sehr

Ich glaube, früher hatte man einfach noch nicht soviel Körperbewusstsein. Deshalb sagte man als Erstgebärende dass man die ersten Kindsbewegungen erst ab ca. 20. SS-Woche bemerkt und als Mehrgebärende ca. 2 Wochen früher. Jetzt achtet man viel mehr auf seinen Körper und hört in ihn hinein. Die Schwangerschaften liefen ja oft auch nur so "nebenher" und wurden nicht groß beachtet und beobachtet. Da haben wir es in unserer heutigen Zeit viel besser - finde ich smile

Ist es bei Euch noch heiß? Bei uns hat es etwas abgekühlt - aber es regnet nicht.

Gruß starlight Blume

Jaaaa .....
schrieb am 21.06.2006 09:03
.... das war wohl den Zwergerl. Ich habe meinen Kleinen auch das erste mal in der 16. SSW gespürt. Also ich denke, wenn man ein sehr empfindliches Körperbewusstsein hat, dann kann das durchaus möglich sein.

Schön, gelle grins.

no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 09:05
es ist zwar kühler als gestern aber immer noch so schwül! ich hoffe, daß es bald mal kräftig runter regnet und dann nimmer so heiß wird!!! beten

Re: Jaaaa .....
no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 09:07
ooohh ist das aufregend!!! ich freu mich soo. Hoffe, daß das jetzt öfter ist! Ja

schrieb am 21.06.2006 09:12
Es wird schon ab und an vorkommen, jedoch noch nicht regelmäßig. Also bitte nicht besorgt sein, wenn sich da mal 2 Tage nix tut. Dafür freut man sich umso mehr, wenn mans dann wieder spürt.

Ich freu mich für dich.

no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 09:16
Bussi!

wünsch dir für deine restzeit noch alles Gute!!!

no avatar
   Hope810
schrieb am 21.06.2006 09:18
Huhu KirschleinBussi,

ich habe dieses Gefühl jetzt zweimal gehabt, allerdings steht mein Kleines wohl eher auf Rumlümmeln, denn ich hab's auf der Couch gemerktgrins

Ich freu mich, das wäre doch der Hammer, oder?

no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.06.2006 09:21
Ich freu mich,

dann wird meins wohl ein kleiner Rennfahrer smile

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 21.06.2006 11:13
hallo kirsche!!!
cool ... ich hab meinen kleinen erst ziemlich spät gespürt ...

bin ja schon voll neugierig auf kernchens outing!!! hast du irgendein gefühl, was es werden wird???
ich tipp ja bei dir auf ein mädchen smile

knuddelknutsch und Bussi
michaela

no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 21.06.2006 11:43
Hi Michaela,

haste für mich auch nen Tipp? grins

Bussi
Nicky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023