Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Däumchen für den OGTT?
no avatar
   Felis
schrieb am 21.06.2006 07:06
Ich hab gleich den Termin für den Zuckerbelastungstest und der geht ja ewig...

Drückt mir doch mal die Däumchen, dass ich jetzt nicht auch noch dieses Theater am Hals habe, ja?

Re: Däumchen für den OGTT?
schrieb am 21.06.2006 07:13
Meine Däumchen haste

Ich muß heute auch zum Zuckertest, aber erst nachmittags, bei mir wird der gar nicht nüchtern gemacht Ich hab ne Frage. Man bekommt Zuckerwasser und nach 1 Std. wird ein BT gemacht.....

Wird schon alles hinhauen bei uns, ist ja nur Routine!!!!!!!!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 07:15
Daumen sind ganz fest gedrückt

Hoffentlic fällt der Test gut aus.

no avatar
   Felis
schrieb am 21.06.2006 07:23
@Nicole: Das ist die verkürzte Version, ich bekomm offenbar gleich die dicke Portion.

Wie soll ich bei der Hitze so lange ohne etwas zu trinken auskommen? Das hat mir auch keiner gesagt *am Kopf kratz*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020