Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Wieder da vom SS-Yoga smile)
schrieb am 20.06.2006 23:30
Servus,
heute hatte ich zum 1. Mal SS-Yoga und es hat mir gut gefallen. Für mich wichtig ist, dass dort so auf die Atmung geachtet wird, weil ich- gerade bei Stress und Schmerz- immer die Luft anhalte. Außerdem war ich verwundert, dass es auch anstrengende Übungen gibt, die aber trotzdem guttun. Ich fand es auch ganz witzig mit lauter Melonenschmugglerinnen im Kreis zu sitzen/liegen.

Re: Wieder da vom SS-Yoga smile)
no avatar
   Jade04
schrieb am 20.06.2006 23:42
Hallo Du Nachtwandlerin!

Ich bin auch vor ner Stunde vom Yoga gekommen.Geh auch sehr gerne hin und das ganze Programm ist eine gute Mischung zwischen Anspannung und Entspannung. Dauert bei uns immer 11/2 Std.Die letzten 15 Min. ist komplette Entspannung mit sStirnmassage ind Phantasiereise....mag man dann gar nicht mehr aufstehen.... Gute Nacht

Ich wünsche Dir eine entspannte Nacht und einen schönen Sonnentag morgen!!

LG Jade Bussi

Re: Wieder da vom SS-Yoga smile)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 07:17
Schön, dass es dir gefallen hat grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023