Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

VU 21. SSW
no avatar
   tamara74
schrieb am 20.06.2006 22:09
Hallo

War heute wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei der Frauenärztin. Es ist alles in Ordnung. Urin war OK, Eisen ist wieder etwas hoch auf 11,2 und das Gewicht - naja die FÄ hat nichts gesagt.

Unser Kleines war beim Ultraschall wieder sehr lebhaft und immer in Bewegung mit den Beinchen - ist aber ungefähr 20 cm groß und alle Daten sind im Rahmen so daß heute laut US-Gerät sogar genau der ET am 01.11.06 (wie beim 1. US-Bild) bestätigt wurde. Die FÄ meint das ist ein Daumenlutschbaby da es immer die Hände im Gesicht bzw. am Mund hatte - also eine Hand war meistens im Gesicht und die andere überkreuzt daneben. Und im Moment liegt es schon mit dem Kopf nach unten deshalb spüre ich die Tritte auch meistens oben also in Nabelnähe. Aber das kann sich ja bis zur Geburt leider auch noch ändern (hoffentlich nicht).

UND sie hat auch zwischen die Beine geschaut und meint daß es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein

.....

Mädchen wird da sie zwischen den Beinen nichts gesehen hat aber sie will sich bei Mädchen nicht gleich festlegen sondern lieber noch auf die nächsten VU warten wenn alles etwas größer ist.

So - ich werde mich zwar noch etwas beherrschen mit dem Rosa kaufen aber ich freue mich schon darauf (habe am Freitag bei H & M so einen süßen rosa Anzug gesehen gerade recht um die Kleine aus dem KH zu holen)

Das Einzige das mir leider immer noch zu schaffen macht ist diese blöde Erkältung - meine Nebenhöhlen sind jetzt eigentlich frei allerdings hat es sich jetzt seit gestern auf die Bronchien geschlagen - ich hoffe daß sich der Schleim mit dem Mucosolvan-Saft löst den mir die FÄ empfohlen hat.

Beitrag geändert am : (Di, 20.06.06 22:13)

Re: VU 21. SSW
Status:
schrieb am 20.06.2006 22:13
Hallo! winken

Gratuliere zum Outing - und schön, dass alles in Ordnung ist!

Hatte auch letzte Woche US mit Outing, möchte aber auch noch bis zum Feinultraschall warten - wenn mir da das gleiche Geschlecht gesagt wird, dann nehm ich es als 100%ig an.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!!

no avatar
   katalyt
schrieb am 20.06.2006 22:41
Na dann Glückwunsch zur gelungenen Untersuchung und dem 'Nahezu- Outing'!

Freu mich für Euch, dass alles i.O. ist.

Kat

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2006 07:14
Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädchen.

Werbung
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 21.06.2006 09:07
Schön, daß alles in Ordnung ist! Und herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020