Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hebamme
no avatar
   Twister
schrieb am 20.06.2006 18:33
nachdem ich mir die Hebamme bei meinem Arzt angeschaut habe und ich versucht habe Termine zufinden... wurde es schwierig... die eine Hebamme kann nur Montagsvormittag und die andere nur Mittwochnachmittags... das ist bei meinem Job nicht drinne...

jetzt habe ich eine die würde zur Not auch an einem Samstag vorbei kommen... am Montag ist der erste Termin...

Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

Re: Hebamme
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 20.06.2006 18:50
Das ist bei mir ähnlich. Aber ich kann mir die Termin entweder auf 8 Uhr oder auf 17 Uhr legen. Mit mehr oder weniger flexibler Gleitzeit ist das dann eigentlich machbar.

Geht das nicht bei Dir?

no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 20.06.2006 19:08
dann wünsch ich dir mal viel glück , das es dann auch DIE hebamme für dich ist !
ehrlich gesagt hab ich mich noch bei keiner vorgestellt , nur schon ein paar telefonnummern rausgesucht .. ich weiß ja auch das es höchste zeit wird und werde auch morgen gleich mal bei nen paar anrufen !
sag mal bescheid wies bei dir gelaufen ist !!

liebe grüße von
kathi & der kleinen süßen bauchbewohnerin

no avatar
   Twister
schrieb am 20.06.2006 19:45
nein leider nicht... ich fliege Montag früh los aus Berlin und komme erst am Freitag nach Berlin zurück...

ich will mir ja keine Hebamme in München/Köln/Mannheim oder wo anders jedesmal neu besorgen...

ich bin als Beraterin die ganze woche unterwegs...

Werbung
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 20.06.2006 19:59
dann drücke ich dir wenigstens ganz fest die daumen dass du eine gute "ersatz-hebi" findest mit der du zufrieden bist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021