Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

10. Woche Bäuchlein nein Bauch!!
no avatar
   shreky
schrieb am 20.06.2006 18:08
guten abend ihr lieben
ich bin in der 10. woche schwanger, meine 2. ich habe ein richtiges bäuchlein, 2 leutchen haben heute schon gefragt, wanns denn soweit sei. ich war völlig verdattert, weil nach einen fg unbedingt in die 12. woche warten möchte. auch meinen chef wollte ichs erst dann erzählen. jetzt ist aber mein bauch so, dass ich neue shirt und hosen brauche. ist das normal? verdauunung okay!

kann mich jemand beruhigen? wie soll ich mich im geschäft verhalten?

mann oh mann ist das spannend...

eure shreky

Re: 10. Woche Bäuchlein nein Bauch!!
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 20.06.2006 18:43
Ich hatte auch von Anfang an einen Bauch. Das meiste war allerdings Luft grins Also die Verdauung. Speck hab ich auch ein bisschen angesetzt.

Die Hosen bekomm ich schon lange nicht mehr zu. Hab dann einfach den Knopf und Reißverschluß aufgelassen und ein Bauchband über die Hose (unter dem T-Shirt) gezogen. Dann fällts nicht ganz so stark auf.

Ich wünsche Dir noch eine sorgenfreie schwanger

Re: 10. Woche Bäuchlein nein Bauch!!
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 20.06.2006 21:06
Hi, Hi, Ich freu mich

das kenne ich!!! Ich habe das auch von Anfang an gehabt und jetzt habe ich schon einen ordentlichen Bauch schwanger !

Ich habe irgendwo mal gelesen, das man so ab der 15. Woche erst einen Bauch ansatz bekommt. Mein Bauch ist schon voll da, und ich bin stolz drauf. Es war eine menge Arbeit den zu bekommen. Das ist super

Sei auch Stolz auf deinen Bauch und genieß die Zeit

Gruß fienchen !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020