Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ blitzbärchen
no avatar
   Twister
schrieb am 19.06.2006 20:29
und hast Du Dich entschieden... was sagt Dein Arzt... bleibst du zu Hause???

Re: @ blitzbärchen
schrieb am 19.06.2006 20:43
Huhu,

Du ich grübel noch.... zum Doc muß ich erst morgen früh.... aber ich denke, ich werde jetzt versuchen durchzuziehen.... schon alleine wegen der Hitze... müßtest mal meine Beine jetzt sehen.... sind so dick, dass ich kaum laufen kann!! Und mal ehrlich... ich kann bei DER Hitze nicht den ganzen Tag diese wahnsinnig dicken Kompr.strümpfe tragen (sogar mein Krankentherapeut war entsetzt, wie dick die sind!!)

Ich meld mich dann morgen bei Dir!! Hast mal auf den S-Bahn-Plan geguckt, wegen dem Garten????

Re: @ blitzbärchen
no avatar
   Twister
schrieb am 19.06.2006 20:57
ich kann unser Auto nehmen, das geht auf jedenfall...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020