Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SS-Akne
no avatar
   Britt7
schrieb am 19.06.2006 15:04
Hilfe!
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen! Meine Hautärztin hat mir zwar eine Salbe verschrieben, aber davon schuppt die Haut nur un d ist knallrot.(Nehme die Salbe jetzt 4 Wochen)
Kennt jemand ein gutes Mittel oder Hausrezept?

Britt

Re: SS-Akne
no avatar
   kirsche79
schrieb am 19.06.2006 15:11
leider nein traurig

Ich seh auch so schlimm aus! Es wird immer mal wieder besser, aber kaum hat der zwerg nen wachstumsschub, haut´s die pickel wieder raus!!!

wäre auch dankbar für hilfe! Hab mal gehört, daß in die Sonne gehen helfen soll, weil das die Dinger austrocknet!

no avatar
   emily_p
schrieb am 19.06.2006 15:45
hi, mir geht es auch so traurig

fühle mich in die pubertät zurückversetzt....

ich habe agnefug und trage das nur partiell auf (weil es die haut so schuppen lässt) und gehe ab und an in die sonne...

hilft nicht echt, aber wenn ich ein bischen farbe habe, dann sieht man die dinger nicht so....

schrieb am 19.06.2006 16:12
Das war bei mir am Anfang auch so. Hat aber so im 4. SSM endlich nachgelassen. Jetzt habe ich ne Haut wie ein Babypopo. Vielleicht probierst du es mal mit Kamillendampfbädern (über den dampfenden Topf gebeugt, mit einem Handtuch zugedeckt). Das öffnet die Poren und hilft so vielleicht wenigstens ein wenig.

Werbung
no avatar
   katalyt
schrieb am 19.06.2006 16:18
Ja- ich kenn das. Hattes es am ganzen Bauch und jetzt noch mit Restspuren an den Brüsten. Hautarztsalbe hat gar nichts gebracht! Hab dann immer den Bauch un die Brüste schön mit weleda Schwangerschaftsöl eingerieben- dadurch wurde es besser.

Irgendwann lässts mal nach - zwar kein Trost, aber es wird schon!

LG

Kat

no avatar
   felice
schrieb am 19.06.2006 18:32

hallo!

ich seh momentan auch aus wie in der pupertät. das mit den dampfbädern hat bei mir ein wenig geholfen.

aber kopf hoch.... das positive ist es ist nur auf "zeit" .

lg felice

no avatar
   Flöti n.e.
schrieb am 19.06.2006 21:28
Hallo!

Ich sah auch so schlimm aus. Mittlerweile behandle ich die haut mit Allergie-Produkten und mache viele Kamillendafbäder. Die Bäder am besten mit kamillenextrakt von DM oder so machen, Teebeutel sind nicht intensiv genug. Dazu noch einmal die Woche eine Packung mit Heilerde und schon sehe ich nach zehn (!) Wochen endlcih wieder "rein"aus!

Gruß, Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020