Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Nach den ersten Zeichen..
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 19.06.2006 10:40
Halli Hallo smile

man, jetzt hatte ich doch die ersten Zeichen am Freitag, aber nun hat der MuMu Pfropfen-Schleim Ich werd rot ziemlich ziemlich nachgelassen... Kann das doch falscher Alarm gewesen sein? Denke eigentlich schon, dass die Hebi den Schleim richtig deuten konnte. Aber sie sagte eben auch, dass es noch dauern kann, nur halt nicht mehr drei Wochen. Fest steht, dass mir seit den ersten richtigen Wehen von Mittwoch auf Donnerstag und nun einige Male am Wochenende (aber wenige richtige, viele Vorwehen) ziemlich schlecht geworden ist. So was kenne ich gar nicht.. Ist eben doch jedes Kind anders zwinker

Letzte Nacht habe ich geträumt, ich hätte das Baby ohne dolle Schmerzen, nur mit großem Druckgefühl, unter der Dusche zur Welt gebracht LOL

Ach Männo, würde jetzt so gerne entbinden.

Liebe Grüße




  Re: Nach den ersten Zeichen..
no avatar
   cm7971
schrieb am 19.06.2006 10:44
Also kann Dir nur sagen wie es bei meiner Tochter war.
Habe auch unter der Dusch den Schleimpfropf verloren, das war vielleicht eine eklige Geschichte.
Danach war dann manchmal noch was am Klopapier und ungefähr eine Woche später ist mir die Fruchtblase geplatzt.

Habe noch etwas Geduld es wird bestimmt bald passieren.
Spricht ja alles dafür!!! Drück Dir die Daumen das es bald geschieht.




  Re: Nach den ersten Zeichen..
avatar    blitzbärchen
schrieb am 19.06.2006 10:46
Naja, nach Verlust des Pfropfes kann es halt schon noch ein Weilchen dauern.... Das Dir Übel wird ist auch ein gutes Zeichen, das gehört wohl auch dazu...... Ich stell mir das aber auch ätzend vor, wenn alles so schleichend voran geht... Bei Tarek ist damals in der 37. SSW die Blase geplatzt und 4 Std. später war er da..... SO oder ähnlich, wünsche ich mir das diesmal auch wieder!!!!

Dann bibbere mal weiter, hoffentlich nicht mehr so lang!!!

Mit Männe alles fein???? Geht er denn morgen nun zum Fußball???




  Re: Nach den ersten Zeichen..
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 19.06.2006 10:59
Mit Männe alles fein derzeit, danke der Nachfrage. Habe den Eindruck, dass er den Warnschuss verstanden hat. Kann aber auch ziemlich resolut sein, wenn mir was nicht passt grins Manchmal muss das wohl sein, sonst läufts nicht. Nein, derzeit sieht es nicht so aus, als ginge er morgen zum Fußball schauen. Warten wir's ab.. Er ist auf jeden Fall im Moment sehr bemüht, mich tatkräftig zu unterstützen und zu umsorgen.

Ich hoffe sehr für Dich, dass es auch dieses Mal schnell bei Dir geht. Bei Robin damals hatte ich 0 Vorzeichen. Ging direkt mit Wehen los, aber die Fruchtblase musste im KKH gesprengt werden und gedauert hat das ganze in Summe 22 Stunden von der ersten Wehe an bis er da war. Dieses mal ist es ein wirklich eher schleichender Prozess und ich nehme alles sehr genau wahr. Vielleicht liegt es daran, dass der Bauch einfach viel straffer ist, als damals bei Robin? Da hatte ich nämlich 25 kg zugenommen und dieses Mal nur 13..

Wer weiß, ich lasse mich überraschen und werde immer ungeduldiger und kribbiliger LOL




  Werbung
  Re: Nach den ersten Zeichen..
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 19.06.2006 11:04
Hallo Conny,

Nee, so ist es bei mir nicht. Ich habe wohl einen stark verflüssigten Pfropf, nicht so leicht zu deuten. Habe immer nur a bissl was im Slip. Aber das ist irgendwie auch nix halbes und nix ganzes. Aber das ist wohl eben so, weil er so wässrig ist.

Ja, ich glaube auch, dass es nicht mehr ganz so lange dauert.

Morgen bekomme ich allerdings noch nen Leberfleck an der Brust entfernt. Bis der abgeheilt ist, sollte er allerdings schon noch warten..



Ganz liebe Grüße
Alex




  Re: Nach den ersten Zeichen..
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2006 11:25
Na es geht bestimmt bald los

Genieß die letzten paar Tage noch grins




  Re: Nach den ersten Zeichen..
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 19.06.2006 11:34
grins Hoffentlich LOL

und danke für Deinen




  Re: Nach den ersten Zeichen..
no avatar
   cm7971
schrieb am 19.06.2006 11:49
Oh je konnte man das nicht verschieben???
Dann viel Glück für morgen.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021