Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Haare strecken lassen
no avatar
   sternkueken
schrieb am 19.06.2006 08:47
Hallo smile
eigentlich habe ich heute einen Frisurtermin. Ich wollte mir die Haare chemisch strecken lassen. Ratet ihr mir das ab oder ist das nicht schädlich?

Re: Haare strecken lassen
no avatar
   Twister
schrieb am 19.06.2006 08:48
ich mache es heute anders...ich gehe auch zum Frisör und lasse mir die Haare abschneiden...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2006 08:50
Ich glaub dass solltest du jetzt nicht machen.

Weiß zwar nicht was chemisch strecken ist, aber alles chemische sollte man in der schwanger eigentlich vermeiden.
So z.b. Haare färben wenn dann mit Naturfarben oder lieber tönen.

Die Meinungen gehen zwar auseinander ob es nun schädlich sein könnte oder nicht, aber ich würde auf Nummer sicher gehen.

schrieb am 19.06.2006 09:32
hihi...dann dürfte ich nicht mehr arbeiten *lach*

Wenn du bei nem guten Friseur bist, dann wird er dir vorher die Kopfhaut versiegeln damit nix durch geht...

x Frauen wissen nicht das sie ss sind und machen alles: rauchen, saufen...und normal kommt von der Glättecreme ja auch auch garnix DIREKT auf den Ansatz!!!
Zumindest bei mir nicht.

Ich kann verstehen wenn jemand Angst hat und während der ss drauf verzichtet...aber wie gesagt, ich komm jeden Tag mehrfach damit in Kontakt...muss auch gehen. Meine Freundin ist auch Friseurin, hat die ganze ss gearbeitet (mit Chemie) und hat 2 kerngesunde Kinder.

GLG
Aly

Werbung
schrieb am 19.06.2006 09:55
Ich würde es eher nicht machen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen. Vielleicht reicht ja auch schon ein neuer Schnitt für genügend Veränderung. zwinker
Ich bin immer der Meinung, dass man das Schädliche, das man vermeiden kann (Rauchen, Alkohol, Haare färben etc.), auch sollte.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden/verantworten.
Viel Spass und gutes Gelingen beim Friseur!

no avatar
   Anvita90
schrieb am 08.02.2008 18:51
Ich gehe am montag auch meine haare chemisch strecken
habe meine locken ziemlich satt... die schönen frisuren gehen meistens in lockiges haar nicht so gutirre...aber ich bin heute zu einem beratungsgespräch gegangen und sie hät mr gesagt es ist nicht gerade gut für die haare, aber wenn man viel und nicht so dünnes hat, ist nicht so schlimm.also wenn du dünnes hast machs liber nicht..
gruss

Haare STRECKEN
no avatar
   JOSIANNE
schrieb am 29.08.2008 11:48
hallo zusmmen!!

ich überlege mir shon recht lange ob ich meine haare chemish strecken lasse möchte....
allerding weiss ich nicht sonderlich viel darüber!!
könnte mir jemand sagen wie lange das hällt und ob das auch was bringt?

ich bedankte mich jetzt shon im voraus für die tipps!!

L.G josii

no avatar
   Zartek
schrieb am 07.09.2008 23:03
also ich geh am Mittwoch meine Haare Chemisch strecken ich weiss nicht bis jetzt lief alles ganz gut ohne Probleme...Meine Freundin macht es auch irgendwie speziell mit Eier usw fragt mich nicht was sie da bastelt bin selber kein frisör aber ich vertrau ihr =)mal so jeden 6Monate oder 8-10 Monate würde ich die Haare chemisch strecken lassen bei lockige Haar Leute so wie bei mir ^^. Ich bin auch sehr zufrieden damit z.B ich hatte mal sehr lockiges Haar ist aber seid 2 Jahre her jetzt nennen mich die Leute schon Cris Angel ^^ und auch froh darüber :P

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020