Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe ungewöhnliches druckgefühl
no avatar
   Diana1973mai
schrieb am 18.06.2006 21:02
Hallo Ihr lieben,

Also ich habe es jetzt schon bis zur 10.SSW geschaft aber ich habe ein Problem. Ich habe heute so ein unangenehmen Druck so irgendwie von unten von den Genitalien ( Mumu ) ich denk ihr wisst was ich meine. Ich hatte das schon mal an dem Tag an welchen beim US der MA entdeckt wurde. Ich kann das Gefühl nicht besser beschreiben aber es macht mir Angst.

Vieleicht weis ja jemand wofon ich spreche und kann mich beruhigen.

Diana

Re: Hilfe ungewöhnliches druckgefühl
no avatar
   Anmali
schrieb am 18.06.2006 21:35
Wen Du unruhig bist und dich nicht wohl fühlst fahr zum Notdienst die haben dafür Verständnis vorallem wenn du einen MA in der Vorgeschichte hattest

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020