Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juhuu - Babyzimmer bestellt!
Status:
schrieb am 18.06.2006 17:03
Hallöchen ihr lieben schwanger! winken

Wir haben heute unser Babyzimmer bestellt Ich freu mich. Mag vielleicht ein wenig früh sein - haben wir uns ja auch gedacht. Aber die Lieferzeit beträgt schonmal 8 Wochen, dazwischen liegen die Ferien, weswegen sich das auch nochmal verzögern könnte. Und sollten wir dann noch was zu reklamieren haben, dauert es nochmal länger. Zudem gab es heute 25% Ermäßigung - da muss man doch zuschlagen grins!
Es ist echt schön und alles ist dabei - vom Bettchen über Wickeltisch bis hin zum Kleiderschrank und Extra-Regalen Ich freu mich.

Kann es kaum erwarten, die Möbel aufgebaut im Kinderzimmer zu sehen Zunge rausstrecken!

Re: Juhuu - Babyzimmer bestellt!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 18.06.2006 17:04
Ich freu mich

das ist toll!
wie sieht´s denn aus?? *neugierigbin*

wir haben unsers heute auch im internet gefunden (s. posting weiter unten) werden aber mit dem bestellen noch warten! man weiß ja nie Ich hab ne Frage!

no avatar
   elaine.marley
schrieb am 18.06.2006 17:11
Hi!

Wir haben unseres vor ca. 2 Wochen bestellt und nun kam es schon am Freitag, vor 2 Tagen. Also mach Dir mal keine Gedanken, dass Du einen übertriebenen Nestbautrieb hast. Den hab ich auch zwinker

Elaine

Status:
schrieb am 18.06.2006 18:18
Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin grins.

@ kirsche: es ist aus einem helleren Holz, ich meine, dass es Ahorn war, ganz schlicht eigentlich, ohne viel PiPaPo. Habs leider im Internet nicht gefunden, sonst hätt ich mal ein Bild reingestellt. Kann ich ja nachholen, wenn es dann da ist grins.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021