Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*aua* *snief*
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.06.2006 13:50
Hallo ihr lieben schwanger

Ich muss mich mal bei euch ausheulen, ihrgentwie könnte ich heute den ganzen tag heulen.
Ich weis ja das das normal ist aber ich weis auch nicht traurig
Zumal mir der unterleib wieder ein bischen weh tut es zieht nur und mein rücken traurig. Dazu kommt die hitze ist so schlimm immoment , gehe nicht raus sitze fast vor dem ventilator
wegen der kalten luft smile

Ich nehme keine medis weis aber das ich im notfal paracetamol nehmen darf gegen die schmerzen

Ach je ich sitze hier und heule euch die ohren voll und dabei will ich es doch garnicht traurig

Ich danke euch fürs zuhören

Lg
Corinna
Bussi

Re: *aua* *snief*
no avatar
   kirsche79
schrieb am 18.06.2006 13:53
hallo corinna,

mir geht´s seit mittwoch auch nicht anders!
Meine Leisten ziehen wie verrückt und ab und zu sticht´s im Unterleib. Mein Rücken ist seit heute morgen auch sehr schmerzhaft.

Ich versuch´s auszuhalten und mich auf der couch auszuruhen. Das wird wohl immer mal wieder kommen.

ich hatte das auch ganz am anfang, so bis zur 9. ssw. Jetzt war lang nix und eben seit mittwoch wieder ganz extrem. Der Zwerg und vor allem die Gebärmutter macht sich wohl breit, ist ganz normal.

Paracetamol würde ich auch nur ganz im Notfall nehmen. Das Leistenziehen wirst du damit auch nicht weg bekommen.

Nimmst du Magnesium? das kann es etwas verbessern.

Beitrag geändert am : (So, 18.06.06 13:54)

Re: *aua* *snief*
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.06.2006 13:56
Hi Kirsche
Ne nehme paracetamol wircklich nur im nofall

Magnesium? Ne nehme es nicht habe ich auch nicht daheim sollte morgen mal zur apo gehen und mir welches hollen

Danke noch mal für den tipp

Lg
Corinna
Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020