Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin auch wieder dabei - nehmt ihr mich wieder mit auf????
no avatar
   Kirsten+Kids
schrieb am 17.06.2006 21:44
Ich gehöre zu den Dezembermamis 2006. Wollte mit dem outen bis nach den ersten 12 Wochen warten. ET soll der 10.12. sein. Das Baby war nicht ganz so geplant ist aber sehr willkommen.
So nun zu mir. Ich heisse Kirsten bin 22 Jahre alt und habe 2 Söhne. Phillip ist im Juni 2004 geboren und Felix der Lütte kam im September 2005 zur Welt. Zu uns gehören auch zwei Sternchen, einmal unsere Tochter Hanna, sie wurde im März 2003 in der 40.SSW still geboren und Sternchen hat uns im Dezember 2001 verlassen (12.SSW).
Hoffe ihr nehmt mich noch mit auf?
Wenn ihr fragen habt dann stellt diese.

Beitrag geändert am : (Sa, 17.06.06 21:52)

Re: Bin auch wieder dabei - nehmt ihr mich wieder mit auf????
no avatar
   Twister
schrieb am 17.06.2006 22:47
herzlich willkommen liebe kirsten... mein aktueller ET ist der 12.12., da sind wir ja recht nah beinander

Re: Bin auch wieder dabei - nehmt ihr mich wieder mit auf????
no avatar
   Kirsten+Kids
schrieb am 17.06.2006 22:57
lt. US soll es ja der 7.12. sein aber nach dem ES müsste es der 10.12. sein und ich bleibe halt bei meiner Rechnung.....und hast du schon ein Gefühl was es wird???? Ich hab letztens geträumt das es ein Mädchen wird

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020