Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerzene Brüste Ich werd rot
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 17.06.2006 20:25
Abend ihr lieben

Ich habe noch mal ne frage an euch..

In dieser ss tuhen mir jetzt schon meine bussen weh kann sie kaum anfassen wist ihr was da hilft?

Werde es gleich mal mit ein kühlaku probieren

Bin für jeden tipp und ratschlag dankbar smile

Bussi

Corinna

Re: Schmerzene Brüste Ich werd rot
no avatar
   cm7971
schrieb am 17.06.2006 20:36
Hallo Corinna,

keine Ahnung was da hilft aber Kühlakkus finde ich etwas arg drastisch oder??
Ich habe es so überstanden!!
Halt durch es wird bald besser. Erst mal zwinker

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 17.06.2006 20:53
ja weis das es sich sehr schlimm anhört mit den akkus ich lege sie ja nicht komplett drauf weis nur das sie helfen immoment

habe sie ein bischen drüber gestreichelt oder wie man das nenne soll smile Ich werd rot

Lg
Corinna

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 18.06.2006 10:24
Bei mir hat immer viel eincremen geholfen. Mein FA meinte, wenns ganz schlimm ist, kann man einen kalten Quarkwickel machen. Hab ich aber nicht ausprobiert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021