Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

werde kirre
no avatar
   traumichnochnicht
schrieb am 17.06.2006 10:47
nach 6 icsi, 1 kryo, 2 spontan ss und isgesamt schon 4 FG bin ich wieder schwanger!
und ich werde verrückt!

am 14.juni waren meine werte sehr gut:
hcg 2652
E2 296
Prog 34.2
prolaktin 608! ( wer weiß ob dieser wert zu hoch ist)???

am anfang hatte ich ein ziehen in der leisten gegend...ein gefühl als ob die mens kommt, meine brüste taten mal weh und die warzen waren dunkler...
und nun seit 2 tagen NIX...

ich bin fix undfertig und horche nur in mich hinein...

kennt ihr diese angst?
habe nächsten do den nächsten termin.
wäre lieb wenn ihr mich versteht

die durchgeknallte

Re: werde kirre
schrieb am 17.06.2006 11:35
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

Die Werte sind schwer einzuschätzen, Du hast nicht geschrieben wie weit Du bist?????? Das die SS-Anzeichen gerade am Anfang kommen und gehen ist ganz normal, das haben wir fast alle durch!! Das Ziehen in den Leisten und das Mensgefühl kommt von der Dehnung der Mutterbänder! Klar, nach Deiner Vorgeschichte werden Deine Ängste die gesamte Schwangerschaft über wahrscheinlich noch größer sein, als bei manch Anderer. Aber ab einem gewissen SS-Zeitpunkt legt sich das dann ein wenig!!

Da bleibt leider nur abwarten und einfach mal hoffen, dass diesmal ganz bestimmt alles gut gehen wird bei Dir!! Du kannst Dich ruhig trauen zu uns zu kommen, wie gesagt, Deine Ängste sind vollkommen normal und die können wir alle hier nur sehr, sehr gut nachvollziehen!! Ich wünsch Dir alles, alles Gute für Deine SS!! Bussi

no avatar
   traumichnochnicht
schrieb am 17.06.2006 11:38
ich bin heute 5+1...

hatte am 11.5. meine letzte regel.bei einem zyklus von ca 29 tagen..

danke erstmal für die lieben worte!

kennst du dich mit den werten aus? E2 und prolaktin...??

wünsche dir alles alles liebe

no avatar
   Bärchen617
schrieb am 17.06.2006 12:00
Hallo,

kenne mich nicht mit E2 oder Prolaktin aus, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass diese Tabellen nur statistische Durchschnittswerte zeigen, und es von Mensch zu Mensch Schwankungen geben kann. Ausserdem kann ja auch mal das Labor einen falschen wert ermitteln.

Z.B. Mein HGC war weit unter Durchschnitt in der 5. Woche und ich stehe heute kurz vor der Geburt meiner Zwillinge.
Ich war damals total verzweifelt und ueberzeugt, dass es wieder mal nichts wird.
Deshalb druecke ich Dir ganz fest die Daumen, ich denke Du hast eine gute Chance, dass alles gut geht. Nur Mut!

Gruesse und ein schoenes WE
Baerchen

Werbung
schrieb am 17.06.2006 12:00
Also der HCG ist auf jeden Fall sehr schön, bei den anderen Werten kenne ich die Normen nicht. Dein Doc hätte Dir aber sicher gesagt, wenn irgendwas nicht i.O. wäre!!!

Also schön weiter brüten (pflegte meine FÄ am Anfang der Schwangerschaft immer zu sagen) und gaaanz langsam an den Gedanken gewöhnen, dass Du SCHWANGER bist!!!

Alles Liebe

no avatar
   LeeLee
schrieb am 17.06.2006 13:51
Irgendwie kenne ich die Werte doch?

Bei www.gesundheitsberatung.de gibt es ein Forum für Schwangere, wo ein Arzt antwortet. Du mußt dich dort nur anmelden.

Er wird sich sicher mit deinen Werten auskennen!

Aber ich denke deine Werte sind o.k. Sonst hätte man dir ja schon etwas gesagt, als dir die Werte gegeben wurden.

no avatar
   traumichnochnicht
schrieb am 17.06.2006 15:19
vielen dank für eure aufmunternden worte...

liebe lee lee ich habe meine frage dort ins forum gestellt..
mal abwarten was der doc sagt!!!
euch ein schönes we und alles liebe

no avatar
   LeeLee
schrieb am 17.06.2006 15:38
Huhu

ich bins nochmal!

Habe deine Frage dort gefunden. Du hast sie aber bei dem normalen Frauenarzt dort gestellt. Der weiß das sicher auch. Aber der Doc, der die SS-Fragen dort beantwortet antwortet meist viel schneller.

Stell sie sicherheitshalber da nochmal. Da steht irgendwas mit Risikoschwangerschaften.

no avatar
   traumichnochnicht
schrieb am 18.06.2006 11:35
vielen dank leelee

ich habe die frage auch in dem anderen forum gestellt!

schönen sonnigen sonntag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021