Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage wg. Kreuzschmerzen
no avatar
   Feechen
schrieb am 17.06.2006 09:28
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Kreuzschmerzen. Gestern äußerte sich das so, dass ich meine Beine beim Aufstehen nicht mehr gespürt habe und hingefallen bin.

Sind starke Kreuzschmerzen normal? Soooweit bin ich nun doch wieder nicht, als das dieKreuzschmerzen anfangen ...

Was meint ihr? Ich hoffe doch, dass das keine Wehen sind!

LIebe Grüße & schon jetzt danke für Eure Antworten

Re: Frage wg. Kreuzschmerzen
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 17.06.2006 13:13
Hallo,

also ich habe auch öfters mit Rückenschmerzen zu kämpfen vorallem mit dem Ischiasnerv. Aber wenn du deine Beine nicht gespürt hast, das habe ich ja nur gehört bei Leuten die einen Bandscheibenvorfall haben. Vielleicht hat dein Krümel aber auch auf irgendeinem Nerv gelegen. Wenn es nicht besser wird oder öfters kommt, lass es besser abklären.

Alles Gute!!

Lg Susi

Re: Frage wg. Kreuzschmerzen
no avatar
   Feechen
schrieb am 17.06.2006 17:30
Hallo Susi,

danke! Ich warte erst mal ab, ich war in den ersten 12 Wochen einfach zu oft beim FA und trau mich jetzt kaum hin...

... die schon wieder ...

smile

Liebe Grüße & schönes Wochenende!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020