Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Muskelziehen im Bauch art seitenstechen ???
no avatar
   mondschein*
Status:
schrieb am 17.06.2006 00:20
Hallo Ihr lieben winken

Nun habe ich auch nach langem mal wieder eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen.Ich werd rot

Ich habe ab und an mal so ein Komischen schmerz im Bauch nicht im Unterbauch sonder so seiten gegend in richtung Nabel. Es fühlt sich an als ob mir jemand die Bauchmuskeln auseinander zieht oder sie reissen auseinander.Manchmal auch wie Seitenstechen?? Kennt das jemand oder hat das sogar jemand von euch auch??? Muß ich mir sorgen machen oder ist das normal. Habe mir gedacht vielleicht ist das so weil der Bauch wächst oder so. Ich werd rot

Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte

LG

Re: Muskelziehen im Bauch art seitenstechen ???
no avatar
   anniusa
schrieb am 17.06.2006 02:26
Hallo Mondschein!

Das ist wohl ganz normal, ich hab das übrigens auch. Habe nachgelesen, dass das Muskeln sind, die sich dehnen.

Schau mal unter folgendem Link, da sind solche Sachen gut erklärt:

[www.urbia.de]

Viele Grüße,
Anniusa smile

Re: hallo anniusa
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 17.06.2006 09:35
Ich wollte nur danke sagen für den tollen link knuddel

Ich habe schon öffter davon gehört von den 10 guten ratschlägen aber es nie geschafft mir das Buch zu besorgen.

Jetzt kann ich auch darin lesen!!!

Gruß fienchen !!!

Re: Muskelziehen im Bauch art seitenstechen ???
no avatar
   kirsche79
schrieb am 17.06.2006 14:24
hallo,

ich hab das auch, schon seit mittwoch! immer mal wieder. Vielleicht ist das auch ein wachstumsschub der Gebärmutter. Ich versuch auch ruhig zu bleiben!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020