Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Umstandmode groß größen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2006 10:25
Hallo, wo gibt es große Größen - bin für jeden tip dankbar, da es Hosen in 50/52 irgendwie fast nirgendwo gibt...
Vielen Dank!

Ohura (13.Woche)

Re: Umstandmode groß größen?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 16.06.2006 10:26
Das würde mich auch sehr interesieren

smile Bin schon sehr auf antwort gespannt

Lg
Corinna

no avatar
   mooncat79
schrieb am 16.06.2006 10:36

Ja das ist wirlich ein Problem. Dachte das muß doch eine Marktlücke sein ach molligere werden schwanger.
Bei Neckermann geht es bis Größe 50 die dann auch passen und bei Babybutt geht es teilweise auch bis Größe 50 die aber auch etwas kleiner ausfallen.
Also Oberteile passen mir nie in den Größen da kauf ich lieber bei Ulla Popken oder so ein oder zwei Größen größer.
Die Hosen gehen eigentlich ganz gut.
Hatte vor der Schwangerschaft Größe 48.
Hab aber auch schon gehört das man sich ein Bauchteil in eine Hose einnähen lassen kann.
Oder es gibt so ein Bauchband das man über den Hosenbund bindet und die Hose läßt man dann offen. Aber das war nicht so ganz mein Fall.
Viel Spaß beim Suchen.
Evtl bekommt man auch mal bei C&A was.

Gruß
Mooncat

no avatar
   wcente123
schrieb am 16.06.2006 10:45
Also so an sich pass ich noch in meine alten Hosen, bekomme sie nur nicht mehr zu. hab auch schon überlegt, ältere Jeans einfach umzunähen. Knöpfe und Reisverschluss raus, dafür Gummizug rein. Nach der Schwangerschaft muss ich mir eh neue Hosen kaufen...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2006 11:17
Hallo!
Ich bin auch eine von den "große Größen"....
Da ich einen Mega-Bauch habe (würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, es werden Drillinge grins ), ist es für mich besonders schwer Klamotten zu finden.

Letzte Woche hat mir ein Engel eine Zeitschrift in die Finger gelegt:
Den Laden gibt es in Köln, Oberhausen und ??? (habe ich vergessen!)

Umstandsmoden Laenen
Herzogstr. 31
50667 Köln (Innenstadt)

in den Größen 36-56

(Business-Mode, Mode für die Freizeit, Hochzeitskleider + festliche Mode, Dessous in versch. Farben, Umstands- u. Still-BH´s (bis H-Cup) Baby Belts und Miederhosen)

Sehr nette Bedienung, die sich Zeit für einen nimmt.

Was nicht im Laden vorhanden ist, wird bestellt! Sie bezieht ihre Ware aus Dänemark, weil deutsche Anbieter wohl noch nicht verstanden haben, dass auch mollige Frauen schwanger werden können!

Es sind zwar keine H & M Preise, aber man braucht ja auch keine 5 Hosen! Die Hose, die ich mir jetzt bestellt habe, kostet knapp 80 Euro!

Oberteile kaufe ich einfach in Übergröße, die in A-Form geschnitten sind.

no avatar
   Twister
schrieb am 16.06.2006 12:03
Der Laden Nana Mia, gibt es auch im Internet fertigt auch individulle Größen ( dafür separat per Mail anfragen) an... allerdings nicht ganz preiswert...

[www.mia-nana.de]

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2006 13:40
Schau mal bei Quelle, da gibts sie zum Teil auf jeden Fall bis Größe 50.

ICH kann nur von Katalogbestellungen abraten!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2006 15:41
Hallo,

ich nochmal!!! winken

Ich kann nur von Katalog-Bestellungen abraten...
Habe super schlechte Erfahrungen gemacht!!!

War zwar bei Neckermann.de, aber ich meine: Katalog ist Katalog!

Lt. Bestellung sollte die Lieferung 2-3 Wochen dauern.
Die Lieferung kam in insges. 5 Teillieferungen über 5 Wochen verteilt.
Nachdem der Badeanzug nach 6 Wochen immer noch nicht da war, habe ich dort mal angerufen..."Lieferzeit ca. Mitte Mai" = das wären nochmal 3 Wochen länger gewesen!!! Ich brauchte den Badeanzug... also murrte ich nicht.... Mitte Mai rief ich nochmal an "Lieferzeit ca. Mitte Juni"....
Ich dachte ich hör nicht richtig.
Ohne ein gemecker, nahm Neckermann meinen Entschluß an, die Bestellung zu stornieren...

Bei Quelle.de fand ich auch einen Badeanzug: Lieferzeit 1-2 Monate....

ICH werde kein Stück Umstandsmode mehr über Katalog bestellen!!!

LG
derPimpf

no avatar
   XEule
schrieb am 16.06.2006 20:20
Ich trage bei Übergrößen 50/52 mein SS-Rock war Größe 48 und passte suuuuper, weil er so gut ausfiel. Er war von Christoffer

Eulenmama

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020